Drachenbilder aus Römö 2014

Thanks for sharing the pictures.

I have been looking at the little turbine on picture 87.

Do you have any drawings/plan for the turbine? How big are the small pieces of ripstop ?

Asbjörn
    A danish kite flier

In diesem Zusammenhang ...
    Da ich ich ja mit im "Veranstalter"-Team des Drachenfestes bin, mal die kurze Frage:

Was können wir besser machen mit Hinsicht auf 2015?

Antworten gerne per PM oder auch per E-mail.

Viele Grüße, Jens
    - Editiert von Jens Lück am 26.09.2014, 16:23 -

www.toryu.de

"I started out with nothing and I still got most of it left ..."

Seasick Steve

Ich war das Erste mal auf einem Drachenfest ( Römö ) und fand es einfach nur klasse :)
    Meinen Sohn (13J) hab ich den ganzen Tag nicht mehr zu Gesicht bekommen... er kam dann abends mit seinem Freund total erschöpft und sichtlich begeistert wieder :)
    Das einzigeste was mich jetzt persönlich gestört hat, waren die Besucher die meinten quer Feld ein zwischen den abgesteckten Feldern, Spielenden Kindern und Drachenflieger'n mit ihrem Auto fahren zu müssen. Die Veranstaltung selber war super geplant und wir sind nächstes Jahr bestimmt wieder mit dabei :-O

Ozone Ignition 2.0 | Speedy1 2.0 | Ozone Octane2.0 | Ozone Octane 3.0 | Ozone Octane 4.0 | Ozone Octane 5.0 | Peter Lynn Twister 6.5
    Buggy: Libre V-Max2
    Mountainboard: Next Blaze

Zitat von baek_as

Thanks for sharing the pictures.

I have been looking at the little turbine on picture 87.

Do you have any drawings/plan for the turbine? How big are the small pieces of ripstop ?

I can not say much about the image 87.
    Only the turbine is really big. The cloth can be taffeta nylon.

Zitat von Crush

Die Regenschirm-Turbine ist der Hammer, weißt du was darüber? Sind das originale Regenschirme, oder sind die einzeln selbst zusammengenäht?

Ich glaube ja, das die originale Regenschirme sind, weil im letzten Jahre auf Römö 2013 war auch eine Flaschen-Turbine aus originale Regenschirme.