Drachendiebstahl in Dresden (Twister)

Hallo,

diese Wochenende hat man mir meine Twister II 5,6 von Peter Lynn samt Rucksack und Zubehör gestohlen.

Er lag im Auto, bei dem das Fenster eingeschlagen wurde.

Falls jemand etwas weiß, oder ein Angebot aus dem Raum Dresden erhält wäre ich für Hinweise dankbar.

Paraflex Trainer 3.1, Prism Tensor 4.2 , Peter Lynn Twister 5.6
    HQ Crossfire 6.3

Hallo,

hoffentlich bekommst sie wieder.

lg
    Frank

4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²
    Libre V-Max II-XS(XtraStrong)/BF-Light
    Möge der Wind mit dir sein.

Mein Dealer: Flyingfunk

..nur bekloppte.....

Sorry --meinen Kumpel haben sie sein Radel, mit dem er eine Mulde-Elbefahrt zu dieser Zeit gemacht hat,
    in Dresden geklaut, bei seiner Radelbegleitung haben sie das Schloss nicht knacken können.
    Trotzdem ist alles sehr ärgerlich - hoffe du bekommst ihn wieder.

Windige Grüße sendet der Kai - Uwe :saint::evil:8o:D:thumbsup:

Danke euch! Die Matte lag hinter dem Fahrersitz im Fußraum eines Mazda 2 ,welcher ja bekanntlich nicht sonderlich groß ist und die Seitenscheibe hinten ist auch gerade so groß das mann den rucksack durchgezogen bekommt wodurch es im hinteren Bereich selbst am tag recht dunkel ist!
    Lag also meiner Meinung nicht Wirklich auf dem Präsentierteller! Wie weit sind wir mittlerweile wenn selbst Drachen geklaut werden und scheiben zerstört werden?

Paraflex Trainer 3.1, Prism Tensor 4.2 , Peter Lynn Twister 5.6
    HQ Crossfire 6.3

Ich denke das die eher an einen Laptop oder ähnliches gedacht haben und nicht an einen Drachen. Auch wenn es drauf steht, können die Vollpfosten das eh nicht unterscheiden.
    Ich gehe mal stark davon aus, das die Matte samt Rucksack mittlerweile entsorgt wurde.
    Die Daumen drücke ich trotzdem das Du die wieder bekommst.

Ahso, es werden selbst Scheiben eingeschlagen um CD´s zu klauen.......

Zitat

Wie weit sind wir mittlerweile wenn selbst Drachen geklaut werden und scheiben zerstört werden?

scheiben werden auch für eine schachtel zigaretten eingeschlagen.
    macht doch nicht viel "arbeit".

Mein Beileid, hoffentlich kriegst du alles heile wieder.

Stand Beamer auf dem Rucksack?
    Da soll woll jemand an das Projektionsgerät gedacht haben :D:D

Symphony Beach 1.7 Hawaiian
    Rhombus Firebee 1.0 Reloaded

Kotzt du nach Luv, kommt's wieder ruf, kotzt du nach Lee, geht's in die See!