Drachendiebstahl in Dresden (Twister)
-
-
-
-
mein rad haben sie mir auch gestohlen ... trotz megaschloss ... kotz ... - meine überlegung waren die sachen sichtbar im auto?
es geht nur darum dass man die diebe nicht verführt ...
-
Danke euch! Die Matte lag hinter dem Fahrersitz im Fußraum eines Mazda 2 ,welcher ja bekanntlich nicht sonderlich groß ist und die Seitenscheibe hinten ist auch gerade so groß das mann den rucksack durchgezogen bekommt wodurch es im hinteren Bereich selbst am tag recht dunkel ist!
Lag also meiner Meinung nicht Wirklich auf dem Präsentierteller! Wie weit sind wir mittlerweile wenn selbst Drachen geklaut werden und scheiben zerstört werden? -
Ich denke das die eher an einen Laptop oder ähnliches gedacht haben und nicht an einen Drachen. Auch wenn es drauf steht, können die Vollpfosten das eh nicht unterscheiden.
Ich gehe mal stark davon aus, das die Matte samt Rucksack mittlerweile entsorgt wurde.
Die Daumen drücke ich trotzdem das Du die wieder bekommst.Ahso, es werden selbst Scheiben eingeschlagen um CD´s zu klauen.......
-
Zitat
Wie weit sind wir mittlerweile wenn selbst Drachen geklaut werden und scheiben zerstört werden?
scheiben werden auch für eine schachtel zigaretten eingeschlagen.
macht doch nicht viel "arbeit". -