AWAS! :O OK! Und das fährt sich gut mit der 12er RM+, alles Lack so von der Kraftübertragung auf den Boden?

Taugt der Libre Sprinter zum Einstieg?
-
-
Zitat
Original von C.H.
AWAS! :O OK! Und das fährt sich gut mit der 12er RM+, alles Lack so von der Kraftübertragung auf den Boden?Die Frage stelle ich mal noch zurück. Weil die Antwort bekommst Du dann Ende Oktober nach meinem Urlaub. 8-)
-
-
Zitat
Original von C.H.
Danach stricken wir gemeinsam an dieser Baustelle... weiter. :-OÄhem, hühüstel,
Ich bräuchte noch wegen Testzwecken für hinten zwei Bigfoots gesponsert. 8-)
-
One thing leads to another... Alles hängt irgendwie zusammen...
-
Hallo liebe Leute,
ich brauch mal ein par infos zum Thema Buggy ,will meinen ja bis Renesse noch fertig bekommen.
Der Buggy ein lynn Nachbau ,aber mir fehlen die Reifen .
Hab da evtl ne alternative zu den teuren BF aber ich bräuchte mal deren Daten .
Aufnahme 20mm is klar aber ich müsste die Nabenbreite wissen hat da jemand was parrat sins die auch 90mm????? -
-
Danke Chrisxanten ,stellt sich mir jetzt die frage was machen die Jungs an den Buggys wenn die Von BF "Normal" auf Cadkat umstellen was muss ich genau ändern
-
Falls ich die Frage richtig verstehe, muss die Gabel geändert werden, falls da kein BF auf Cadkat reinpasst. Der Radbolzen muss dann auch länger sein, wegen der größeren Nabenbreite.
-
also brauche ich hinten nur den bolzen ändern aber nicht die aufnahme ? das wäre gut sonst müsste ich erst mal die Schubkarrendinger nehmen .
@Ursel sry das ich deinen Fred missbrauche aber Thema schien passend wollte nicht dafür extra einen neuen öffnen
-
Wie hätte der Titel auch lauten sollen? "Passt eine 20er Schraube in eine 20er Aufnahme, egal wie lange die Schraube ist?" :=( :-O scnr
-
:-O :-O
-
Tja da haben 2 die Frage irgendwie doch nicht ganz verstanden :R:
-
Vielleicht stellst du die Fragen auch einfach nur, unglücklich... Die Aufnahme, also das Gewinde in der Achse, bleibt gleich, vorrausgesetzt du lässt den 20iger Innendurchmesser beim Lager (in dem Rad), es ändert sich also nur die Länge der Schraube!
Das mit dem Vorderrad hab ich ja oben schon erklärt.
Ich denke nicht das dich hier jemand falsch verstanden hat...