Drachenfest St.-Peter-Ording 27.-28.09.14
-
-
-
-
-
karlchen HH
Du hast Recht, habe nicht aufgepasst. :sorry:
Natürlich wird das Nachtfliegen früher sein. -
Sind zu zweit mit ein paar Vierleiner am Sa & So dabei.
-
Mal so eine Frage in die Runde der Lendrachenflieger:
Fliegt ihr am "Forumstammplatz", d.h. am Steg nördlich des Parkplatzes oder südlich des Eventgeländes (also da wo sonst immer das Trickdrachentreffe stattfindet)? -
-
-
-
-
-
-
Ulzburger: Das kann ich nachvollziehen, war wohl recht früh am vormittag Zu dem Zeitpunkt habe ich unsere Trauung am Strand vorbereitet :-O und ich war schon echt angeko***, Freitag so schönes Wetter und dann das. Aber zum Glück kein Regen und um 12 hat es sich ja aufgeklart. Ich drück uns allen die Daumen fürs WE.
-
Crush: Das Hochzeitspaar am Morgen haben wir gesehen. :H: Das Bild enstand am frühen Nachmittag. Es kamm reletiv schnell eine Nebelwand vom Wasser her. Ich sah meinen Sohn kaum noch. Die Drachen hielten sich kaum noch in der Luft, sie waren ziemlich nass. Um 15:00 haben wir dann die Rückfaht angetreten und kurz hinterm Deich war kein Nebel mehr.
-
Moin,Moin,
Ich werde morgen auch da sein. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einmal mein Händchen am baSic führt und mir ein paar Tipps geben kann. Ich werde wohl überall rumlaufen, da ich auch Matten und Buggy dabei habe. Also wenn ein schweres Mädl auf euch zukommt und anspricht, keine Angst, dass bin nur ich;-) -
-
Mal eine dumme Frage als neuer Besucher von SPO. Gibt es ein Programm z.B. Teamflug, Nachtflug etc.
Vielen Dank und Gruß
Absolute Beginner -
-