Hallo ihr Lieben,
mein Vater ist schon lange im Drachenfieber. Schon seit ich klein war ist dies sein Hobby. Ich konnte dem nie etwas abgewinnen. Deswegen habe ich in diesem Bereich auch keinerlei Ahnung. Nun ist es so, dass mein Papa schon seit längerer Zeit davon spricht wie toll es wäre mal das Geschehen aus der Drachenperspektive zu erleben. Da mein Papa in ca. 6 Wochen seinen 65 Geburtstag feiert, dachte ich das wäre eine tolle Gelegenheit für etwas ausgefalleneres.
Ich würde ihm gerne eine Action-Cam schenken, damit er das ganze mal filmen kann. Er kam wohl bisher noch nicht auf die Idee. Wobei ich erwähnen muss, dass er es mit dem Internet nicht so hat. Jedenfalls bin ich nun auf der Suche nach einer tauglichen, aber dennoch günstigen Cam. Aber auch da kenn ich mich nicht wirklich aus, welche Anforderungen erfüllt werden müssen, damit das Video gut wird. Bei der Suche im Internet bin ich nun auf die Cam von Telefunken gestoßen. Laut diesem Produktbericht (?) http://www.millennium2000.de/t…ken/action-camera-fhd1705 soll diese wohl ok sein. Aber wie gesagt, ich kenn mich da nicht aus.
Daher dachte ich, ich frage einmal hier bei euch mal nach.
Lieben Gruß