Hallo
Eine kurze Frage. Lt. Terminkalender im Forum soll am 20./21.9. in Attendorn wieder ein Drachenfest stattfinden.
Diesbezüglich ist es hier jedoch verdammt ruhig.
Kann jemand mehr dazu berichten?
Hallo
Eine kurze Frage. Lt. Terminkalender im Forum soll am 20./21.9. in Attendorn wieder ein Drachenfest stattfinden.
Diesbezüglich ist es hier jedoch verdammt ruhig.
Kann jemand mehr dazu berichten?
das interessiert mich auch!
Ich habe mir den Sonntag vorgenommen zu kommen,
wenn man denn mal erfahren würde, was da los ist.
Findet es statt? Wie sind die Örtlichkeiten (Flugfelder)? 8-)
da werde ich auch mal vorbeischauen.. knapp 90 kilomter sind erträglich an anreiseweg
Wir werden Samstag und Sonntag da sein.
Und einige andere Powie-Kiter auch.
:-O :H:
- Editiert von TheAsteroid270 am 07.09.2014, 19:56 -
Ich werde Sa + So Vor-Ort sein.
Das Flugfeld ist auf einem Flugplatz, also recht lang. Der vordere Teil ist Aktionfeld und dann kommen die Einleiner.
[URL=https://www.google.de/maps?q=51.146745,7.936538&hl=de&num=1&t=h&z=18]Flugplatz Attendorn[/URL]
Ungefähr bis da wo der Bezugpunkt liegt sind die Einleiner, der Rest ist "wildes fliegen".
Nur zur Info, ab und zu ist auch mal Weisskäppchen in Attendorn gesichtet worden. :R:
wir sind auch Samstag und Sonntag da.
Zitatwir sind auch Samstag und Sonntag da.
Da habe ich fest mit gerechnet 8-)
Versuche auch vorbei zu kommen
Ewig her mein letztes Drachenfest
Ist Platz genug für etwas größere Drachen mit landverlust nach vorne ?
ZitatIst Platz genug für etwas größere Drachen mit landverlust nach vorne ?
im Prinzip ja. Das Problem sind die vielen Leute die kreuz und quer über das Flugfeld laufen.
Ich würde eigentlich davon abraten. Ansonsten ist auch der Wind nicht immer in ausreichender Stärke vorhanden. Aber da kann ja eine gewisse Drachengröße für den Ausgleich sorgen 8-)
Also in den letzten Jahren waren einige da, die auf 4 kleinen Rollen und mit 3 großen
Rädern dem Landverlust am Ende der Startbahn gefröhnt haben.
ich glaube dieses Jahr gibts viel Platz zum fliegen