Hallo!
Gerade hab ich nach Kaufberatung bei den Einleinern gebeten (und auch bekommen) und mich für einen F-Tail entschieden.
Nun will aber meine Tochter auch einen größeren Drachen! Wir haben "ihr" an der Nordsee einen Unbekannt 0911332 Lenkdrache Rhombus Tango (*) gekauft.
Den hat sie mittlerweile - so gut es eben geht - im Griff, möchte aber Kunststückchen fliegen, wie sich sich ausdrückt :-o
Der kleine Tango ist jedoch ziemlich zappelig und hibbelig und hängt scheinbar "direkt am Gas". :-o
Ich habe nun im Forum hin- und hergelesen und bin mittlerweile bei zwei Kandidaten hängengeblieben:
Der Invento 11762417 Tango Lenkdrachen Flashy Red (*) oder den CIM Spider Red Lenkdrachen (*).
Der Tango 2 würde mir gefallen, da er auch mit wenig Wind auskommt und somit auch daheim im Binnenland zu fliegen wäre. Wir sind ja nur einmal im Jahr am Meer
Der Drachen sollte auch stabil sein und Spatenlandungen verkraften können da sie sehr offensiv an ihre "Experimente" rangeht. Manchmal bleibt mir bei so viel Mut die Spucke weg und ich stehe staunend dabei und gucke zu wie sie den Drachen einen Meter überm Boden wieder abfängt und nach oben zieht :-o
Also - ICH trau mich das nicht!
Ich möchte maximal 50E ausgeben. Nun frage ich mich jedoch, ob sich der Preisunterschied "rentiert" und ob sich die beiden Modelle groß unterscheiden.
Vielleicht könnt ihr mir auch in dieser Frage den Schubs in die richtige Richtung geben :-O
Danke!
LG
Susele
PS: Nein, sie will keine Matte.
- Editiert von Susele am 02.09.2014, 20:30 -