Am Samstag 6. September findet auf dem Funkerberg ein Kinderdrachenfest statt.
Auf dem Fluggelände stehen auch einige Obstbäume, daher fliegt es sich mit kurzen Leinen(Lenkdrachen) besser.
Hier die Presseinfo
dann bis Samstag
Andy
- Editiert von Andyderkiter am 31.08.2014, 13:28 -
Kinderdrachenfest Königswusterhausen 6.9.2014
-
-
Ich bin dabei:-).
Bis Samstag:-).
Lg
-
Hi Sweety supi
dann bis Samstag
LG -
wenn das Wetter passt kann ich gerne ein paar Einleiner mitbringen um den Boden zu dekorieren. Die da fliegen lassen ist eher schwierig denke ich. Sollte Platz sein kann ich auch nen Lifter + 15m Octopuss und diverse Leinen-Deco mitbringen. Wie kommt man da als Aktiver rein? Besteht die Möglichkeit das mit dem Auto rein zu bringen? Als ich letztes mal in der Gegend war, war da alles Baustelle. Parkplätze sind draußen ja auch eher knapp und das Zeug weit den Hügel rauf schleppen habe ich nicht wirklich Lust.
Gruß Andreas
-
Wir sind auch dabei.
-
-
Nur zu Orientierung: findet das dann auf dieser [URL=https://www.google.de/maps/@52.3043726,13.6191775,222m/data=!3m1!1e3]Wiese[/URL] statt?
-
Genau dort!
hier die aktuelle Mitteilung zur Anfahrt vom VeranstalterZitatHallo liebe Kiter, hallo liebe Drachenfreunde,
das Drachenfest am kommenden Samstag nähert sich… und wir freuen uns auf dieses schöne Fest, auf Sie und vor allem auf die Kinder, die die bunten Drachen hoch oben am Himmel bewundern dürfen.
Wir hoffen sehr, dass wir gutes Drachen-Wetter haben. Die Prognose - mal sehen, ob sie sich bewahrheitet – spricht von 25° Grad C und Wind mit 14 km/h.
Die Kinder erwartet neben Ihren künstlerischen Darbietungen auch ein kleines Rahmenprogramm, Kinder schminken, kleinere Basteleien, der Geist des Funkerbergs wird Süßigkeiten verteilen…
Leider wird hier und da auf dem Funkerberg noch gebaut, aber wir dürfen verkünden, dass die Zufahrt zum Funkerberg über die Potsdamer Straße frei ist.
Einige von Ihnen wollten ja schon am Freitagabend ihr „Quartier auf dem Funkerberg einnehmen“ und bis Sonntag bleiben, was natürlich kein Problem darstellt.
Und da wollten wir Sie auch informieren, dass sich wieder alle Kiter mit Ihren Fahrzeugen und Wohnmobilen an die alte Stelle wie im letzten Jahr hinstellen dürfen.
Wir vom Netzwerk Gesunde Kinder sind dann am Samstag so ab 8.30/9.00 Uhr vor Ort und werden mit dem Team um Herrn Wolff (Klinikum Dahme-Spreewald GmbH) alles aufbauen.
- Editiert von Andyderkiter am 03.09.2014, 15:27 - -
Sehr schönes drachenfest, danke an alle die da mitgewirkt haben:-). Nächstes Jahr komm ich sehr gern wieder:-).
Lg Tobi
-
Hi Tobi
ich schließe mich deinem Dank an!!
lg Andy