:H:
Toll, Herr Weihnachtsmann

Intruder von Spiderkites
-
-
Toll Knut, Berichte mir mal.
-
Der Intruder soll inzwischen eine Knotenleiter am oberen Spreizverbinder haben (Bericht aktuelle Kite&Friends)
Hat jemand schon einen Kite mit dieser neuen Knotenleiter ?
Ich würde dieses auch gern testen.
Gibt es Maße hierfür ?
Gruß
Jürgen -
-
Die ersten hatten keine Knotenleiter.Die Waage wird mit Knotenleiter dann angepaßt.
Ich bin beides geflogen.Geht beides sehr gut. -
-
-
Ich fürchte es gibt keine guten Nachrichten zum Intruder, ich denke aber Julius sollte das lieber selbst....
-
-
Und jetzt bin ich erst recht neugierig. Danke!
-
-
Na dann war der Intruder ja ein kurzes Vergnügen! Schade! Aber über die Gründe werden wir hier nix lesen befürchte ich....
-
Warum kurze Vergnügen?
Ja, er bekommt andere Name. Ja, er hat anderen Design. Ja, er ist von Heiko überarbeitet, für mich, er ist besser geworden. Wenn frühere Intruder will ich nicht, dann Neu will ich haben.
Drachen hat weitere Leben bekommen.
Kann sein, morgen Heiko kommt nach Malmsheim und jeder kann Probe fliegen.Gruß. Igor.
-
Na dann war der Intruder ja ein kurzes Vergnügen
Ich hatte auch mit dem (alten) Intruder bisher viel Vergnügen und hoffe er hält noch lange........
-
Ich bin gespannt ob das so klappt das ein modifizierte Intruder bei Alphakites so schnell erscheinen kann....können vielleicht aber dürfen....??
-
Zum Thema dürfen @ Wombat, ja das dürfen sie sogar. Mehr sag ich dazu nicht
Ich bin den neuen in spo schon geflogen und wollt ihn auch gleich haben
Mit dem Intruder hat ich auch schon viel spaß seit spo ist die waage auch erneuert, die Waage hat das drachenfest nicht überstanden -
Ihr könnt davon ausgehen, dass sich Heiko beim Thema Intruder und desses Nachfolger genau so professionell verhält wie das ein Heiko nunmal tut.
Der Neue kommt, wenn Julius und Heiko der Meinung sind das er fertig ist. Ganz einfach! Solange kann auf allen Drachenfesten und Veranstaltungen, wo die beiden anwesend sind, der Neue ausgiebig getestet werden. Die bisherige Resonanz ist durchweg positiv. Er macht ne Menge Spaß!
Ich kenne zwar den Namen, aber überlasse es selbstverständlich den beiden das öffentlich zu machen. -
Ja, Waage... Waage wird, wie bei TNT gemacht, am UQS montiert.
Mittelkreuz - auch , typisch Alphakites.Gruß. Igor.
-
-
Ist noch nicht fertig.
Wer Heiko kennt, weis dass er erst etwas auf den Markt bringt wenn er absolut sicher ist,
dass es auch 100%ig funktioniert.