Danke Wolli!
Ich war zu bequem, ich geb es zu!
Danke Wolli!
Ich hatte es mir schon gedacht.
Ich muss mal nach Wittenberg komm'!
Danke nochmal Männers.
Tristan
ZitatMensch ,Mensch,Mensch -jetzt habt ihr mich aber Neugierig gemacht ! Hoffentlich drückt mir jemand mal so ein Teil auf nem Drachenfest in die Hand.
Gerhard
ich glaube nicht, dass der kami zu deinen lieblingen gehören würde.
der passt nicht so recht zu deiner art des fliegens.
Ah,OK- ja du kennst ja schon so ein bißchen meine Vorlieben,dann flieg ich ihn wenn sich mal die Gelegenheit ergibt .Da kann ich mir ja nun Zeit lassen.
Danke Chewie
Gerhard
Zitat von GrobianDanke Wolli!
Ne, Ne, das hat nichts mit zu faul zu tun....der Thread ist einfach sch.... aufgemacht, wer hat Erfahrung mit dem Kamikaze...... ( und ist ja zudem jetzt auch zu), da wirst Du nix finden bei der Such-Eingabe von Kamikaze Butterfly.... ging mir ja auch so, sonst hätte ich evtl erst überhaupt keinen neuen aufgemacht, dann wars ein Zufall das ich den alten gefunden habe.
Na mit was Glück ist der ja nicht der einzige Kami der ain Wittenberg auftaucht ...
Viele Grüße, Jens
Habe Ihn heute mal endlich vernünftig testen können den Kamikaze Butterfly.
Also ich pers. bin begeistert von der Schnelligkeit, als auch vom Bremsverhalten des Kite (Hammer wie der bremst u. beschleinigt), und das alles nur ganz kurz aus dem Handgelenk heraus.
Absolut zu empfehlender Vierleiner (ein wenig Erfahrung sollte man jedoch schon mit Vierleinern haben, sonst .....). Mal was ganz anderes, als immer nur z.B. REV, wesentlich agiler und mit Biss......ich find das gut. :H:
Schade eigentlich, das man nicht mehr vom Ihm liest/hört hier im Forum, er hätte es wirklich verdient und hört für mich in die Königs-Klasse der Vierleiner, keine Frage.
Bei Gelegenheit werde ich noch einmal ein Foto hier einstellen.