-
-
-
-
@ Lieblings Kai-Uwe
Die Trauminsel liegt etwas weiter nördlich und beginnt mit "F" -
-
-
-
-
-
Öhh,
fährt jemand an Braunschweig vorbei?
Ralf (Beutnagel) hat noch einen Drachen für mich und wenn ich das Porto sparen kann ...Viele Grüße, Jens
-
-
-
Jens Lück: Bist Du nächste Woche in Ollsen? Dann könnte ich Dir den Drachen mitbringen
-
Heute ist das Wetter nicht so prickelnd, und so kommt es, daß ich mit meinen Bildern wieder aktuell bin.
Zu finden genau hier .Gruß Uwe
-
-
Na, das war ja ein stark besuchtes Drachenfest mit angeblich 40.000-50.000 Besuchern dieses Jahr.
Es waren doch so einige Aktive mehr gekommen, als sich hier gemeldet haben
Auf jeden Fall wurde der Himmel schön bunt gemacht :H:
Und wie schon im vergangenem Jahr, zog am diesigen Samstag gegen Mittag binnen Minuten eine Nebelwand über die Insel und verschwand auch wieder genauso schnell, wie sie kam.
Beste Grüße von der Insel
Christopher & Yvonne
-
Hey zusammen
auch wir haben jetzt ein paar Bilder online.Es hat sich wirklich gelohnt.
Ingo
http://www.Dragon-Kiter.EU -
-
Auch hier in diesem Thread,
da ich ich ja mit im "Veranstalter"-Team des Drachenfestes bin, mal die kurze Frage:Was können wir besser machen mit Hinsicht auf 2015?
Antworten gerne per PM oder auch per E-mail.
Viele Grüße, Jens
-
Moin Jens.
Ich finde es ok, so wie es ist!
Das einzige, was mich etwas stört (stören ist jetzt auch falsch, sagen wir früher fand ich es besser),
Es gab Zeiten, da sind die 'Veranstalter' am Samstag übers Feld gefahren oder gelaufen und haben
sich die Drachen vor Ort bei den Fliegern angesehen. Dann wurde entschieden Pokal oder kein Pokal.
Fand ich toll! Der jetzige Modus mit Vorfliegen im abgesperrten Bereich, ist nicht so meins ...
Das ist aber auch der einzige Kritikpunkt!Gruß Uwe