Was für ein Kite ist das?

• Hallo liebe Drachenfreunde,
    Ich habe hier einen alten Zweileiner rumliegen. Ich habe ich vor ca. 21 Jahren für ca.35 DM gekauft.
    Weis jemand, um was für einen Kite es sich handelt? Er macht jedenfalls sehr viel Krach. Ich nenne ihn daher " kleiner Rasenmäher"

/modedit:
    Bild sichtbar gemacht.
    - Editiert von G.Eheim am 18.08.2014, 10:59 -

Gruß Tanja

Cooper VR 1.6. Cooper Nexxt One 4.25 Cooper One 5.5 Wolkenstürmer Ventura 1.8, 2.5, 3.5 Ozone Imp Quattro 1.6
    Peter Lynn Lynx 7qm Ozone Acces 4 qm
    Buggy: Libre vmax "Paule" Board: Next Blaze
    Transeye vented Dropkick Mono 1.3

• frag mal Matze von Aufwind Wuppertal, der ist auch in dem Alter dass er es wissen könnte :L :=(

• ...jau, der kriegt dann gleich feuchte Augen, wenn er an die Jugend zurückdenkt... :D

Grüße! Wotan

No keyboard detected. Press any key to continue.

• Danke für' s Bild sichtbar machen!

Gruß Tanja

Cooper VR 1.6. Cooper Nexxt One 4.25 Cooper One 5.5 Wolkenstürmer Ventura 1.8, 2.5, 3.5 Ozone Imp Quattro 1.6

• Hallo Tanja, da du mich auch direkt wegen des Drachens angemailt hast: Ich würde wie bei jedem anderen pink-türkisen Drachen mit GFK Stäben aus dieser Zeit auf Wepa Flyer als Hersteller tippen, das Modell kann ich aber nicht benennen. Ist kein "Waschzettel" am Drachen oder der Hülle?
    An die beiden Frechbengel: Ich tanz auf eurem Grab. 8-)

• Leider ist da kein Waschzettel dran und eine richtige Hülle habe ich auch nicht. Ist eine normale, lange Plastiktüte.
    Aber Danke. Hätte ja sein können, dass der ein heißbegehrtes Sammlerstück ist ;-)))

Gruß Tanja