NEON, B1 u.a. bei max 45 km/h in Ddorf

• Heute hatten wir bei ordentlichen Wind viel Spaß.

Neon
    B1
    Tsunami
    Skyknife Race
    Lycos 2.5 comp

Claudia & David
    Ranni & Peter

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ja das war echt toll heute.
    Und dann noch mit zwei Jungfernflügen. :-O

Schönes Video hast du gemacht :H:

Viele Grüße, David

'scuse me while I kiss the sky

• Sehr schön!
    Die Neon ist ja super schnell! Meine ist nun unterwegs - Christoph hatte sie netter Weise reserviert über meinen Urlaub.
    Wessen B1 war denn das? 75 daN sind ja mutig gewesen! Bei meinem (allerdings komplett aus Polyant) habe ich bei 5 Bft schon Angst um 100 dan-Leinen...

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Na toll, gratuliere! Ich wusste das ja, wollte es aber eventuell nicht ausplaudern... Sei aber lieber etwas zu vorsichtig mit den Leinen...

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Wo in Düsseldorf seid ihr da geflogen?

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

• Zitat von Moonraker

Wessen B1 war denn das? 75 daN sind ja mutig gewesen! Bei meinem (allerdings komplett aus Polyant) habe ich bei 5 Bft schon Angst um 100 dan-Leinen...

In den Filmsequenzen mit dem B1 sind es 3 bis 4 Bft.
    Später wurde es deutlich heftiger, aber da ist der Kite nicht mehr zum Einsatz gekommen.
    Da wären 100er sicher angebracht gewesen.

@ Schmendrick: Das ist in Düsseldorf-Oberkassel. Südlich der Rheinkniebrücke.

- Editiert von Lift-Off am 18.08.2014, 23:41 -

Viele Grüße, David

'scuse me while I kiss the sky

• >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.