Neue Prism Drachen

danke für diese bilder, jetzt hab ich schon wieder so ein "must have gefühl" :-O

Schöne Grüße Björn

@ damson

nee, ich glaub net.
    aber ich glaub, daß es noch etwas dauert bis es die vögel bei uns in freier wildbahn gibt :-O

Schöne Grüße Björn

Zitat

aber ich glaub, daß es noch etwas dauert bis es die vögel bei uns in freier wildbahn gibt

Wird demnächst der Fall sein. Sie kommen im Frühling :-O ... die Wahrscheinlichkeit einen solchen Pro Quantum in Fire im Lebensraum Berlin zu sehen, ist dann außergewöhnlich hoch....:-O

Zitat

Original von Steve am 20.04.04
    Spoke with Prism yesterday.
    They are expecting Quantum's and Nexus' (Nexi?) in by the end of the month ... so you can figure 10 - 14 days after that they will start showing up in shops.
    Quantum Pro's will be at a later date.

Steve - GWTW

mfg
    Mike

Mike

Bei gwtw werden Quantum und Nexus ab morgen verschickt... (Sollichodersollichnich :()

Gerhard
    Müllsack oder Mehlsack... wo ist hier der Unterschied?

Zitat

Bei gwtw werden Quantum und Nexus ab morgen verschickt... (Sollichodersollichnich )

Ich kann bei gwtw nichts finden (Preis, Lieferzeit) (?)

Zitat

Ich kann bei gwtw nichts finden (Preis, Lieferzeit)

Im Forum steht es: -> hier

Zitat

Original von Steve:
    Order pages for the Nexus and Quantum will be up tomorrow night. We will begin shipping on Friday!

Gruß,
    Malte

Die kürzeste Entfernung zwischen zwei Tricks: eine saubere Gerade!

Alles weitere zum GWTW "Angebot" nun im Tipps-[Com] Board, denn - Thema gelöscht - gehört es hin. Nur so viel: Quantum 80 Dollar; Nexus 50 Dollar.:-)

Gruß,
    Malte

Hi,

wen es interessiert, die Qpros werden etwas anders aussehen (anderes Farbpanel) wie der Proto oben

und das hier ist die Sonderedition für das Berkeley Drachenfest 8-)

Interessant find ich ja die 5 "Pickel" unterhalb des eigentlichen Yoyo-Stoppers ;)

mfg
    Mike

Mike

Zitat

Interessant find ich ja die 5 "Pickel" unterhalb des eigentlichen Yoyo-Stoppers

was kann man denn damit anstellen????

bin dumm :(

Zitat

DAS SIND BESTIMMT YOYOHILFSPICKEL

Jepp. Und mit den 57g macht dann auch jeder Drachen einen Backspin. Ich vermute sogar den TT würde man dazu bewegen.

Gruß,
    Malte

Hmmm....ich find das irgendwie Overkill und optisch auch nicht besonders schön gelöst :(
    Wenn ich einen PRISM Drachen für viel Geld kaufe, möchte ich eigentlich keine Kabelverbinder daran sehen :(
    $0.02