Neue Prism Drachen

Also beim NEXUS kan man ja eindeutig lesen, daß das der ADRENALINE Nachfolger ist.
    Auch im GWTW oder PRISM Forum steht leider noch nichts weiter :(

Daniel, Du hast den hier vergessen ;)

Nur ein Spass und bitte nicht ernsthaft diskutieren

Mike

Das "Easy Breakdown LE"-System an beiden scheint auch recht interessant zu sein, wenn man sieht wie kurz der Querspreizenverbinderausschnitt ist, scheint nicht nur ne Muffe zu sein, oder?

Mike

Ich denke das wird wohl eine Sollbruchstelle sein. Spatenlandung und Knack das "easy Breakdown" knickt weg und is im A... Nun den Prism-typischen Spanngummi lösen, die LK etwas nach unten ziehen, "easy B" austauschen, LK spannen und weiterfliegen.

Schöne Grüße aus Hamburg, Dirk

Leider existiert meine Website rc-kites.de nicht mehr, da mein neuer Hoster zu blöde war die Domainübertragung rechtzeitig abzuschließen. Ihr findet dort nur noch Werbung

Immer noch keine Infos....kann nicht mal schnell einer dahin fahren und die Schilder so fotografieren, dass ich die lesen kann ;) :-O

Zitat

....kann nicht mal schnell einer dahin fahren und die Schilder so fotografieren, dass ich die lesen kann

... genau das habe ich auch bemängelt - so schöne Schilder und keiner weiss was drauf steht.

Viele Grüße
    Michael

Neue Info: der Quantum hat eine neue Technologie eines Shockabsorbers, der einen Stabbruch durch eine Spatenlandung verhindern soll (Quelle: Quelle

Wo wir gerade bei "diskutieren" sind...

Dieses Bild hier trägt die Unterschirft: "ProQuantum-Weight-system"

Verbauen die jetzt Halogen-Klemmspots als Gewichts-System? :O:-O

Und hier ein paar News aus dem PRISM Forum

Und hier das Wichtigste in Deutsch:

Nexus
    -> die nächste Generation des ADRENALINE
    Quantum
    -> 2 Drachen in einem: höchste Präzision aller PRISM Drachen, umstellbar auf supertricky
    Soll weniger als $100 kosten
    Q Pro
    -> noch supergeheim, aber wohl tunebar an allen Ecken und Enden.
    Vom AntiShocksystem und Gewichten war ja schon mal die Rede

Mehr Infos soll es bei den Händler geben. Bis jetzt hab ich aber noch nichts gesehen....