Kann man anstatt Schwarz gleich weiß mit LK nehmen?
Was hat Bernd für ein Vorschlag ? Der kann das auch ganz gut....
Kann man anstatt Schwarz gleich weiß mit LK nehmen?
Was hat Bernd für ein Vorschlag ? Der kann das auch ganz gut....
Hier der Skyknife
Bernd
Schwarz und Rot tauschen und ich will auch einen...
Also ich finde bei dem Fusion ist das schwarz im Nasenbereich echt ein wenig mächtig. Aber ansonsten finde ich das Design "ist ja von Jörg und mir" :L echt gelungen.
So in der Art wäre mein Vorschlag
Wobei ich mich jetzt nur an den "vorgegebenen" Farben orientiert habe. Persönlich wäre ich ja eher für etwas mehr Pep am Himmel
Habe auch extra das "M" drin gelassen.
Hab mal nochmal gebastelt
bernd
Deine Lieblings Farben sind rot/schwarz :-D.
Das Design sieht auch sehr Interessant aus :H:
Hallo Syndi
nee das nicht, da kann man jede Farbe reinmachen, wenn das Design steht, werde ich einen bauen und mitbringen,
Bernd
Hab das Design nochmal Überarbeitet....ich hoffe es ist so recht.
Hier ist die Rautenform etwas flacher
Diesen Mylarstreifen bekomme ich einfach nicht weiß...also stellt es euch einfach vor
- Editiert von syndi am 16.08.2014, 01:21 -
@ all
Ich habe jetzt mal das Material genau kalkuliert, für den Fusion kostete es 88,84 €. Für den Skyknife kostet es 117,68 €. Sekundenkleber stelle ich.
Da ist alles enthalten, was man braucht. Wer noch Faden brauch, muß mir Bescheid geben. Ich bringe eine Pfaff mit. Am besten ist, es bringt jeder eine mit.
Gruß Bernd
P.s. Ich habe ja vorher geschrieben., dass das Material für den Fusion 80 und für den Skyknife 100 € kostet, da hatte ich ein paar Sachen vergessen, wie Klebeband usw. Deshalb der neue Preis.
Wie gesagt, bitte eine Mail mit Adresse an bestellung@korvokites.de, damit ich eine Rechnung legen kann. Wenn es soweit ist und das Design steht, bekommt ihr dann eine Rechnung. dann überweisrt ihr es kurzfristig, damit ich, wenn alle bezahlt haben, das Material bestellen kann.
Zitat von icebear7Alles anzeigenSo in der Art wäre mein Vorschlag
Wobei ich mich jetzt nur an den "vorgegebenen" Farben orientiert habe. Persönlich wäre ich ja eher für etwas mehr Pep am Himmel
Habe auch extra das "M" drin gelassen.
Find ich gut. Das dacron würde ich auch in einer anderen Farbe nehmen wollen. Gerne auch laminiert.
Hallo Leute
Bitte nicht soviel Farben, ich bin am überlegen, die ganzen Paneele lasern zu lassen, wenn man weniger Farben hat, ist es effektiver, als wenn ich nur 2 Paneele lasern lassen würde. Auch für die Skyknifes, dann hat man diesen Part schon erledigt. es würde natürlich ein kleiner Unkostenbeitrag dazu kommen. Dann passen auch alle Paneele genau und man hat keinen Versatz. Die Stunde lasern kostet 60 €. Aber wir können es auch von Hand rausschneiden, ich habe halt nur an den Zeitaufwand gedacht.
Gruß Bernd
Zitat von KorvoHallo Leute
Bitte nicht soviel Farben, ich bin am überlegen, die ganzen Paneele lasern zu lassen, wenn man weniger Farben hat, ist es effektiver, als wenn ich nur 2 Paneele lasern lassen würde. Auch für die Skyknifes, dann hat man diesen Part schon erledigt. es würde natürlich ein kleiner Unkostenbeitrag dazu kommen. Dann passen auch alle Paneele genau und man hat keinen Versatz. Die Stunde lasern kostet 60 €. Aber wir können es auch von Hand rausschneiden, ich habe halt nur an den Zeitaufwand gedacht.
Gruß Bernd
Vorgeschnitten wäre natürlich klasse, spart unendlich viel Zeit.....
Designmäßig finden wir sicher zusammen.
Gelasert wäre super, wär mir den Beitrag auf jeden Fall wert
Ich find die Idee eigentlich gut.
ABER, Leute das ist ein Drachen Workshop. Das schneiden, kleben, nähen usw macht doch das bauen aus.
Bernd kümmert sich schon genug. Sollen wir ihn alles machen lassen?
Also, ich hoffe das ich durch den Workshop noch den ein oder anderen Trick lerne. Vielleicht auch beim schneiden.
Und nochmal........ DAS IST EIN WORKSHOP
- Editiert von Fynnsa am 16.08.2014, 08:51 -
Ich fände lasern auch klasse.
Ist sauber uns spart viel Zeit fürs Wesentliche.
Gruß, Jörg
Zitat von FynnsaAlles anzeigenIch find die Idee eigentlich gut.
ABER, Leute das ist ein Drachen Workshop. Das schneiden, kleben, nähen usw macht doch das bauen aus.
Bernd kümmert sich schon genug. Sollen wir ihn alles machen lassen?
Also, ich hoffe das ich durch den Workshop noch den ein oder anderen Trick lerne. Vielleicht auch beim schneiden.
Und nochmal........ DAS IST EIN WORKSHOP
- Editiert von Fynnsa am 16.08.2014, 08:51 -
Schneiden kannst du auch zuhause kleben und nähen bleibt dir doch noch..... :-O
Glaube auch nicht, das du einen Skyknife ausschnibbeln willst.......