Workshop im Rheinland

• Also wie David´s Vorschlag ohne die gelben Felder (diese dann auch grau, wenn man von den Bilderfarben ausgeht) ?

www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Power- und Speedgrips, Leinensets, Köcher, Baumaterial und vieles mehr !!!
    AKTUELLE INFO: Wegen einer umfangreicheren OP muss ich meinen Shop ab dem 13.01.25 für voraussichtlich 2 Monate geschlossen lassen. Erreichbar bin ich auf den bekannten Kanälen in der Zeit trotzdem :)

• www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Power- und Speedgrips, Leinensets, Köcher, Baumaterial und vieles mehr !!!
    AKTUELLE INFO: Wegen einer umfangreicheren OP muss ich meinen Shop ab dem 13.01.25 für voraussichtlich 2 Monate geschlossen lassen. Erreichbar bin ich auf den bekannten Kanälen in der Zeit trotzdem :)

• Zeitmässig geht es eigentlich beim nähen.
    Zeit kostet das zuschneiden und kleben.

Der eine oder andere kann sicher auch helfen. Ich werde es auch versuchen.

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

• Zitat von Fynnsa

Pah, bist doch selber ein Nähprofi..... 8-)

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

• Zitat von MichaelS

Pah, bist doch selber ein Nähprofi..... 8-)

:=( Sorry, bei deiner Vorlage konnt ich nicht anders.
    Naja, Profi bin ich nicht, aber denke ich werd zurecht kommen.
    Trotzdem danke für's Angebot :H: :L

• Zitat von Nasenbaer0815

Es wäre schön, wenn sich auch mal die Leute aus der Liste zu Wort melden, die sich
    nach dem Eintragen in diese noch gar nicht geäußert haben.

Ich werd am WE mal etwas rumprobieren mit Paneelaufteilungen. ;)

Gruß,
    Tom

Meine Drachentasche: Spacekites 2*Wilde Hilde, Gladiator 1.8, Korvokites N'Finity 0,6, Level One Jack in the Box, HQ Silent Dart oldschool, Eigenbau 3,14m Schikarex, Fusion 170 Workshop Edition, Avalanche 100 by Fynnsa, Wolsing B1

• ...ich persönlich finde ein nicht zu kompliziertes Farbspiel besser... Die Kites sollten nach dem WE fertig sein, und nicht jeder, mich eingeschlossen, ist fit in Sachen nähen etc. !!!!

Gruß
    Christoph

Gruß
    Christoph :)

• Zitat von Skyflyer

...ich persönlich finde ein nicht zu kompliziertes Farbspiel besser... Die Kites sollten nach dem WE fertig sein, und nicht jeder, mich eingeschlossen, ist fit in Sachen nähen etc. !!!!

Gruß
    Christoph

Klar, ein ganz einfaches Design. :H:
    Aber ein Einfarbiges Segel wollen wir auch nicht. Paneele kleben und vernähen gehört nun mal zum Drachen bauen. ;)

• Zitat von Fynnsa

Oh man, das kann dauern :L

:L :L :L Morgen steht's hier. ( dafür brauch ich ja keinen leeren Tisch. ;) )

Gruß,
    Tom

Meine Drachentasche: Spacekites 2*Wilde Hilde, Gladiator 1.8, Korvokites N'Finity 0,6, Level One Jack in the Box, HQ Silent Dart oldschool, Eigenbau 3,14m Schikarex, Fusion 170 Workshop Edition, Avalanche 100 by Fynnsa, Wolsing B1

• Hallo
    Habe mal die beiden von Jörg und syndi zusammengelegt, hier ist das Ergebnis.

Bernd

• Klasse.
    Vielleicht ist das Schwarz im Nasenbereich etwas massiv.
    Gruß, Jörg

www.nasenbaer-drachen.de

• Hallo Jörg
    Da kann man auch eine andere Farbe reinmachen oder im Nasenberich etwas kleiner machen.
    Bernd

• Stimmt.
    Das mittlere rote Feld vielleicht so, dass es eine Rautenform bekommt.
    Aber nur so hoch, dass dass schwarz im LK Bereich keine durchgehende
    Linie bildet ... hmmmm ... schwer zu erklären ....

www.nasenbaer-drachen.de