Hallo zusammen,
leider geht bei mir der 8.+9.11.2014 auch nicht.
Und ich will doch so gerne.
NoFear
Hallo zusammen,
leider geht bei mir der 8.+9.11.2014 auch nicht.
Und ich will doch so gerne.
NoFear
@ all
Ich habe jezt mal durchgerechnet, was das Material für den Fusion und den Skyknife kostet.
Der Fusion beläuft sich auf 90 €, das Gestänge ist von R-G, die Querspreize ist ein Pullwindedrohr.
Der Skyknife kostet 100 €.
Für die Rechnung brauche ich eure Adresse mit Email. Bitte schickt sie an bestellung@korvokites.de
Ihr bekommt von mir eine detailierte Rechnung, aber erst, wenn das Design steht. Dann versorge ich das Material und jeder bekommt sein Paket, da ist alles drin, auch das Material für einen Köcher.
Gruß Bernd
Super Bernd,
Danke für die frühzeitige Mühe :H:
Korvo
Super!!!!
00. Bernd (Chef von dat ganze) Ich brauche was, ein Doppelzimmer, meine Frau kommt mit.
01. Bernd/ Monnraker
02. Joachim /Ursus
03. Patrick/Fynnsa: kein Support, wie Jörg bin ich Heimschläfer, Termin egal
04. Tom/IceBear7 Heimschläfer
05. Raphael
06. Bernd/Fred99
07. Gabry
08. nasenbaer0815: 08./09.11 oder 15./16.11; kein Support notwendig (Heimschläfer Zwinkern )
09. Isi/need no support - eventuel bei feinem Abendprogramm WOMO
10. Hendrik/BamBam
11. David/Lift-Off: Ich bin auch Heimschläfer, brauche also nix
12. Christoph/Skyflyer
13. WOMBAT
14. Rüdiger/NoFear
15. Karsten/Tux
16. Michael/MichaelS
17. Thomas/ ThomasDbg Heimschläfer (oder kurzfristig Änderung in Eigenregie wg. Abendprogramm )
@ all
Hier mal zwei Vorschläge
Einer ist von Jörg, der andere von Sindy.
Bernd
Ich finde den unteren von der Aufteilung her gar nicht schlecht
Hat noch jemand Vorschläge bezüglich des Designs? Da reißt mich noch nichts vom Hocker....
Jaja, ich weiß, aber ich hab da nicht so ein Händchen für ....... :-O
Dann macht Vorschläge. Wenn ihr es am Pc nicht könnt, dann nehmt euch ein Blatt und macht eine Skizze und die wo es können werden es dann vielleicht umsetzen
Gruß (C)indy
Ist für mich noch ein Platz frei? :-O
Scherz beiseite, sollte ich es zeitlich einrichten können, schaue ich auf jeden Fall mal vorbei
Hallo zusammen,
finde den oberen, sprich den in weiß ganz schick
Gruß
Christoph
Hier mein Vorschlag:
Ich finde Eure Designs alle ansprechend, aber:
Denkt daran ... 2 Tage inkl. Maschine aufbauen und Saal durchfegen.
Das Design sollte nicht zu aufwendig sein !
Gruß, Jörg
Zitat von Nasenbaer0815inkl. Maschine aufbauen
Das war doch jetzt eher ironisch gemeint, oder? Das Maschine aufbauen dauert im schlechtesten Falle 5min inkl. Faden einfädeln. Bis dann aber jeder Strom hat, seine ganzen Kleinmaterialien ausgeräumt hat etc. is gleich mal ne halbe Stunde dahin. Das selbe nochmal für den Abbau is man bei ner Stunde. Bis jeder seinen Kram raus hat und gefegt ist, DAS kann wirklich dauern.
Dominik ... das war ein Zeitpunkt und kein Zeitraum ... es wird bestimmt erzählt, gemacht, getan ...
Und es sind bestimmt nicht alle auf dem gleichen Know-how-Stand.
Deshalb sollte das Design nicht zu aufwendig sein.
Es wäre schön, wenn sich auch mal die Leute aus der Liste zu Wort melden, die sich
nach dem Eintragen in diese noch gar nicht geäußert haben.
Gruß, Jörg
- Editiert von Nasenbaer0815 am 15.08.2014, 08:32 -
Ich würde ein Panel von der Kielspitze bis zu den Standoff's machen, dazu noch die Spitzen andersfarbig.
Da wo die Kablebinder drin sind, muss ja nicht Schwarz sein.