Hallo Heiko
Schaut gut aus, schön gemacht.
gruß Bernd
Workshop im Rheinland
-
-
Zitat von Glücksmönch
Ein persönlicher Dank geht an Patrick: ohne Dich wäre mein Segel ... na ja .. wie soll ich es sagen ... vermutlich nie ein fertiges Segel geworden... :L
Nichts zu danken. Habe ich echt gern gemacht
Außerdem hab ich nur erklärt und gezeigt. Du hast alles allein gemacht
Und für den ersten selbstgebauten Kite ist die Kiste mehr als nur gut geworden :worship: :worship: :worship:So meiner ist ja jetzt endlich komplett fertig :-O
-
:H: :H: :H: Heißes Gerät 8-)
-
Auch ein schickes Exemplar, Patrick. Inklusive Custom Köcher. :H:
-
Hallo Patrick
Schick ist er geworden.
Bernd -
Mein Skyknife ist nun auch endlich fertig und heute das erste Mal geflogen!
Fliegt sich wirklich klasse das Teil. Das Flugbild gefällt mir sehr gut! Danke nochmal an alle die mir geholfen haben, für die Mühen und Ausdauer beim Erklären :-O !
Ein Frage zum Skyknife habe ich noch, ist es normal dass er im Vergleich zum Rev eher leicher rückwärts statt vorwärts fliegt (beim Rev scheint es mir anders herum!) - ich meine, wenn ich meine Bremsleinen so habe dass ich die Lenkwirkung habe die ich gerne hätte, fällt es dem Kite sichtbar schwer vorwärts nach oben zu fliegen (seitlich vorwärts geht gut!). Ansonsten stimmt vielleicht bei meiner Waage etwas nicht, wobei er ansonsten wirklich recht ruhig in der Luft lag und sich bei parallel gehalteten Handles auch nicht in eine Richtung verzogen hat!
Liebe Grüße
Hendrik
- Editiert von BamBam am 15.11.2014, 19:56 -
- Editiert von BamBam am 15.11.2014, 20:17 - -
Schickes Design für den Skynife!
-
-
Da habt ihr ja alle ordentlich was auf die Beine gestellt :H:
Hut ab!! -
...super schick Dein SkyKnife...
LG Christoph
-
-
Blackbird-xx
Das mit den 15" hatte ich mir auch gedacht, aber dann wegen aufziehendem Regen nicht mehr getestet ! Werd ich in den nächsten Tagen mal testen. Danke für deine Antwort. -
-
Zitat von fred99
Man man, das wird auch Zeit :L
Laß lieber Raphael nähen, sonst wird der nie fertig :=( :=( :=( -
Wie recht manche Leute doch haben!
-
Hier mal ein paar Foddos vom fantastischen Workshop
-
noch mehr 8-)
-
mehr zum gucken :O
-