Buererstraße 367
46282 Dorsten
Workshop im Rheinland
-
-
Wasser- und Schiffahrtsamt ??? :-o
-
jo
-
Wenn sich fred99 darum gekümmert hat, dann kann das gut sein
-
Da hat Dominik recht! : :H:
-
-
:O ... das Wasser hat um die Jahreszeit doch maximal nur noch 4cm ....
-
Hallo Jörg
Egal. Auto ist gepackt, was man da alles bedenken muß, damit man nichts vergisst. Echt der Hammer.
Bernd -
Wenn daß, was alles schon angeliefert wurde, auch noch ins das Auto von Korvo soll , benötigt er wohl was größeres! :-O
-
Könnte mir jemand mit dem passenden Garn aushelfen? im Nähladen gab es nur Vergleichbares, aber nicht das Genannte.
Herzlichen Dank!
Viele Grüße
Gabry, die voll auf Korso und weitere nette Drachenfreunde baut, die beim Erstlingswerk unterstützend tätig werden. Die Vorfreude ist jedenfalls riesig. -
Hallo Gabry
Ich habe 5 Rollen schwarz mit dabei und auch andere Farben, falls einer mit einer anderen nähen will. zwei Nähmaschinen sind auch dabei.
Bernd
P.s. Für dich habe ich noch was besonderes dabei. -
Perfekt!
-
Ich wünsche euch allen viel schbass . wär gerne au dabei gewesen. Arbeit macht mir leider n strich durch die Rechnung.
PS: nochmal vielen dank Bernd.
-
Morgen früh geht es um 8:00 uhr los!
Für die Jungs/Mädels die am Morgen anrauschen, ich bringe 30 Brötchen mit, Belag und Kaffee ist schon vor Ort.
Für Samstag Abend ist der Tisch im Mongolia in Dorsten reserviert. Vorab habe ich für 15 bis 20 Personen angemeldet.
Falls noch der ein oder andere Kurzentschlossene mit zum Essen kommen möchte denke ich, kriegen wir das dort auch noch geregelt.
Hier die Adresse:
Asia Restaurant Mongolia
Südwall 15
46282 Dorsten, Altstadt -
Hi Bernd.
Muss morgen früh noch was aufgebaut werden ?
Du machst Dir viel Mühe.
Vielen Dank.
Gruß, Jörg -
Soweit ist Alles fertig!
Wir waren heute schon mit 6 Leuten vor Ort.
Korvos Andrea hat für morgen über den Tag schon eingekauft, Sie sorgt für unser leibliches Wohl im Tagesverlauf! :H:
Der Rest wird sich schon finden! -
-
Klasse :H:
Ich bringe eine zweite Nähmaschine mit und ein paar 3er-Steckdosen.
Schneidmatte und Roller steht auch bereit.Knipse hab ich auch eingepackt
-
... Wahnsinn... super :H: :H:
Ich freu mich... bis morgen
Gruß
Christoph -
Wünsche euch gutes Gelingen und vor allem Spaß zusammen :H: