Workshop im Rheinland

• Ich versuche es morgen hinzukriegen.
    Hier ist nur Stress und das im Urlaub. Da ist Arbeit erholsamer.

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

• @ ALLE

Eure E-Mails sind alle angekommen! Danke! Ich schaffe es jedoch nicht vorm Urlaub noch alle Bestätigungen zu verschicken. Das wird dann in der ersten Septemberwoche ... hoffe ich :(
    Also nicht wundern wenn jetzt ne Weile keine Antwort kommt. Weiter fein fleißig die Farbwünsche schicken. Am besten als ausgemaltes PDF (Shape verschickt Bernd). Sonst muss ich es selber aus dem Text raus fummeln und da kann es zu Fehlern kommen.

Viele Grüße
    Enrico

• Ja ich habe auch noch die Mail verschickt! Danke Dominik für den Hinweis. Du hast völlig recht!

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

• Zitat von HeinzKetchup

Ist für mich noch ein Platz frei? :-O

Scherz beiseite, sollte ich es zeitlich einrichten können, schaue ich auf jeden Fall mal vorbei

Nach Abgleich der heutigen Forentrollerei mit der Teilnehmerliste wünsche ich euch viel Spaß und Erfolg, ich werde definitiv nicht aufschlagen.

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

• Zitat von HeinzKetchup

Nach Abgleich der heutigen Forentrollerei mit der Teilnehmerliste wünsche ich euch viel Spaß und Erfolg, ich werde definitiv nicht aufschlagen.

Ist es das wert? Ich denke nicht.....

Gruß Michael

• Das wäre schade.
    Lass Dich nicht davon abhalten.
    Ist wie im wahren Leben ... man trifft viele verschiedene Charaktere.
    Gruß, Jörg

www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Power- und Speedgrips, Leinensets, Köcher, Baumaterial und vieles mehr !!!
    AKTUELLE INFO: Wegen einer umfangreicheren OP muss ich meinen Shop ab dem 13.01.25 für voraussichtlich 2 Monate geschlossen lassen. Erreichbar bin ich auf den bekannten Kanälen in der Zeit trotzdem :)

• q all
    Wann sollen wir am Samstag anfangen, je früher, desto besser, deshalb mein Vorschlag, fange wir 8.00 Uhr an.
    Bernd

• Ich bin dabei. :D

www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Power- und Speedgrips, Leinensets, Köcher, Baumaterial und vieles mehr !!!
    AKTUELLE INFO: Wegen einer umfangreicheren OP muss ich meinen Shop ab dem 13.01.25 für voraussichtlich 2 Monate geschlossen lassen. Erreichbar bin ich auf den bekannten Kanälen in der Zeit trotzdem :)

• Zitat von syndi

Dann fang ich auch so früh an das ich mithalten kann. Wer unterstützt mich telefonisch?

Video-Telefonkonferenz ? :D

Gruß,
    Tom

Meine Drachentasche: Spacekites 2*Wilde Hilde, Gladiator 1.8, Korvokites N'Finity 0,6, Level One Jack in the Box, HQ Silent Dart oldschool, Eigenbau 3,14m Schikarex, Fusion 170 Workshop Edition, Avalanche 100 by Fynnsa, Wolsing B1

• Grüße,
    Heiko
    ---
    Drachen steigen am höchsten gegen den Wind - nicht mit ihm.
    (Winston Churchill)
    ---

• Kann noch eine zweite Nähmaschine mitbringen, falls noch eine fehlt.
    Kann aber nur Zickzack und gerade.......
    Für die Köcher reichts aber allemal.....

Gruß Michael

• syndi: Klasse gemacht.

Korvo: Mail wg farben geht heute /abend raus an Dich, hoffe das geht noch ok.

Ich war die letzten 2 Wochen komplett offline, darum mein spätes Feedback.

Cheers

Joachim

• Zitat von Ursus

syndi: Klasse gemacht.

Korvo: Mail wg farben geht heute /abend raus an Dich, hoffe das geht noch ok.

Ich war die letzten 2 Wochen komplett offline, darum mein spätes Feedback.

Hi JoachimBitte an bestellung Korvokites.de schicken, dort werden alle Mails vom Workshop gesammelt, wenn alle ihre Farbwünsche geschickt haben, mache ich mal die Farben in die jeweiligen Stoffe rein, damit ich weiß, wieviel ich bestellen muß. Rechnungen kommen Mitte/Ende des Monats, wenn alle bezahlt haben, bestelle ich das komplette Material.Den Plan habe ich fünfmal plotten lassen, die Mylarteile lasse ich lasern.
    Bernd