Workshop im Rheinland

• Zitat von syndi

Bernd,

paneel 6 in 3+5

Hi Patrick
    Stimmt, hab mich verschrieben.
    bernd

• Ja, das Design ist gelungen.
    Dann werde ich die kommenden Tage mal designen.
    Gruß, Jörg

www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Power- und Speedgrips, Leinensets, Köcher, Baumaterial und vieles mehr !!!
    AKTUELLE INFO: Wegen einer umfangreicheren OP muss ich meinen Shop ab dem 13.01.25 für voraussichtlich 2 Monate geschlossen lassen. Erreichbar bin ich auf den bekannten Kanälen in der Zeit trotzdem :)

• Hab ich auf meinem Laptop. Setz ich morgen rein.

Gruß,
    Tom

Meine Drachentasche: Spacekites 2*Wilde Hilde, Gladiator 1.8, Korvokites N'Finity 0,6, Level One Jack in the Box, HQ Silent Dart oldschool, Eigenbau 3,14m Schikarex, Fusion 170 Workshop Edition, Avalanche 100 by Fynnsa, Wolsing B1

• Erster ;) !!!

Ich denke, mein Design steht:

Wenn mir nicht noch etwas besseres einfällt, bekommt Bernd die Liste mit den Farbnummern.

Gruß, Jörg

www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Power- und Speedgrips, Leinensets, Köcher, Baumaterial und vieles mehr !!!
    AKTUELLE INFO: Wegen einer umfangreicheren OP muss ich meinen Shop ab dem 13.01.25 für voraussichtlich 2 Monate geschlossen lassen. Erreichbar bin ich auf den bekannten Kanälen in der Zeit trotzdem :)

• Die Farben wollte ich zuerst auch nehmen. Aber hab mich umentschieden und meine Liste ist schon längst bei Bernd. :L

Gruß,
    Tom

Meine Drachentasche: Spacekites 2*Wilde Hilde, Gladiator 1.8, Korvokites N'Finity 0,6, Level One Jack in the Box, HQ Silent Dart oldschool, Eigenbau 3,14m Schikarex, Fusion 170 Workshop Edition, Avalanche 100 by Fynnsa, Wolsing B1

• Hallo alle
    Bitte den Farbwunsch über bestellung@korvokites.de machen, dor werden dann die Farben gelistet und auf eine Stoffbahn plaziert, damit ich dann die dementsprechende Menge bestellen kann. Die Rechnugn kommt dann ca. 4 Wochen vorher, bitte immer Adresse und Email mit angeben.
    Bernd

• Ich hab das mit GIMP gemacht. Kann man kostenlos runterladen. Und dann einfach das farblose hier rauskopieren. 8-)

Ach ja - Workshopbestätigung ist eingegangen. :D

Gruß,
    Tom

• Will eigentlich jemand vor dem Workshop noch Schablonen für die Ausschnitte haben oder soll ich danach nochmal fragen ? :D

Gruß,
    Tom

• Hallo Christoph
    Schicke mir deine Emailadresse und ich schicke dir die Paneelaufteilung.
    Bernd

• Habe Design auch fertig! An den Seiten und mittig natürlich noch schwarze Dacrontaschen...

Windige Grüße,
    Thomas
    Meine Drachentasche: Zweileiner: Spin Off (Erinnerungen an die Jugend), 2er Power Hawk XL Gespann, Fazer, Devil Wing 1.7, SAS 82.5, SAS 100, 3.14, 3.14m, 3.14s, Hurricane, Wilder Willy, Wilde Hilde, Wilder Wutz, Atrax, 4er Speed Wing, Truxxal 170, Wolsing B1, Tavor, Fusion

Diverse Einleiner

• Mein Farbkombi ist die von Korvos Mail vom 15.08.2014, 18:06:19 - aber mit Orange statt Rot.

WOMBAT

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid