Bernd,
paneel 6 in 3+5
Bernd,
paneel 6 in 3+5
Ja, das Design ist gelungen.
Dann werde ich die kommenden Tage mal designen.
Gruß, Jörg
Schon erledigt und verschickt. :L
Dann zeig mal deine Farbkombi
Hab ich auf meinem Laptop. Setz ich morgen rein.
Erster !!!
Ich denke, mein Design steht:
Wenn mir nicht noch etwas besseres einfällt, bekommt Bernd die Liste mit den Farbnummern.
Gruß, Jörg
Die Farben wollte ich zuerst auch nehmen. Aber hab mich umentschieden und meine Liste ist schon längst bei Bernd. :L
Hallo So baue ich meinen und bringe ihn mit.
Bernd
Hier meine Farbkombi
Hallo alle
Bitte den Farbwunsch über bestellung@korvokites.de machen, dor werden dann die Farben gelistet und auf eine Stoffbahn plaziert, damit ich dann die dementsprechende Menge bestellen kann. Die Rechnugn kommt dann ca. 4 Wochen vorher, bitte immer Adresse und Email mit angeben.
Bernd
Ich hab das mit GIMP gemacht. Kann man kostenlos runterladen. Und dann einfach das farblose hier rauskopieren. 8-)
Ach ja - Workshopbestätigung ist eingegangen.
Will eigentlich jemand vor dem Workshop noch Schablonen für die Ausschnitte haben oder soll ich danach nochmal fragen ?
Hallo Christoph
Schicke mir deine Emailadresse und ich schicke dir die Paneelaufteilung.
Bernd
Moin Bernd,
PM is raus
Christoph
Bernd, hab Dir auch ´ne PM geschickt wegen der Panelaufteilung.
Habe Design auch fertig! An den Seiten und mittig natürlich noch schwarze Dacrontaschen...
Hallo an alle
Schickt bitte eure Farben schnellstmöglich an bestellung@korvokites.de, damit ich den Stoff und das andere Material bestellen kann, das gilt auch für die skyknifebauer.
Gruß Bernd
Mein Farbkombi ist die von Korvos Mail vom 15.08.2014, 18:06:19 - aber mit Orange statt Rot.
WOMBAT