Workshop im Rheinland

• Kann man sich die Farben aussuchen?

Dann nehme ich das schwarz in neongrün oder Neonrot und die LK auch.

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

• @ all
    Wir machen es so, wenn ihr eure Adressen angebt, sagt was ihr bauen wollt und gebt die Farben an.
    Gruß bernd

• Bernd, Hauptsache es wird Logistisch nicht zu verrückt.

Gruß Michael

• Hallo Bernd.
    Nehmen wir Chicara ? Sind alle Farben möglich ?
    Und: Schick dich denen, die sich angemeldet haben,
    eine PDF mit Paneel Nummern.
    Gruß, Jörg

www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Power- und Speedgrips, Leinensets, Köcher, Baumaterial und vieles mehr !!!
    AKTUELLE INFO: Wegen einer umfangreicheren OP muss ich meinen Shop ab dem 13.01.25 für voraussichtlich 2 Monate geschlossen lassen. Erreichbar bin ich auf den bekannten Kanälen in der Zeit trotzdem :)

• Hallo Michael
    Logistisch wird es nicht so schlimm, wenn ich weiß, wer welche Farb für welches Paneel will, dann trage ich es in meiner Liste ein, wenn dann alle Bestellungen eingegangen sind, lege ich es auf die Jeweilige Farbe drauf und bestelle die Menge.
    Gruß Bernd

• syndi
    Hast Du das Design mit Corel oder so gemacht und würdest mir das zukommen lassen, dann kann ich ein bisschen mit der Farbaufteilung spielen....

Windige Grüße,
    Thomas
    Meine Drachentasche: Zweileiner: Spin Off (Erinnerungen an die Jugend), 2er Power Hawk XL Gespann, Fazer, Devil Wing 1.7, SAS 82.5, SAS 100, 3.14, 3.14m, 3.14s, Hurricane, Wilder Willy, Wilde Hilde, Wilder Wutz, Atrax, 4er Speed Wing, Truxxal 170, Wolsing B1, Tavor, Fusion

Diverse Einleiner

• Thomas

habe mit Gimp gearbeitet. Ist ein recht einfaches und vielseitiges Programm. Kannst du bei Chip kostenlos herunterladen. Wenn's Fragen dazu gibt dann schreib mich an.

• Kannst du mir das Shape schicken?
    Hab auch GIMP.

Will auch mal mit den Farben spielen, aber eigentlich steht's schon fast fest.

Gruß Michael

• Moin.
    Wie schaut es aus mit der pdf mit Paneel Nummern ?
    Gruß, Jörg

www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Power- und Speedgrips, Leinensets, Köcher, Baumaterial und vieles mehr !!!
    AKTUELLE INFO: Wegen einer umfangreicheren OP muss ich meinen Shop ab dem 13.01.25 für voraussichtlich 2 Monate geschlossen lassen. Erreichbar bin ich auf den bekannten Kanälen in der Zeit trotzdem :)

• Zitat von Korvo

@ all
    Als Segeltuch werden wir Chikaras nehmen, das Mylar Bainbrige 160. Leitkante normales Dacron, kein laminiertes, bei einem von meinen hat es sich verabschiedet.
    Gruß Bernd

Was heißt verabschiedet ? Durch Last gerissen oder wie ?

Gruß,
    Tom

Meine Drachentasche: Spacekites 2*Wilde Hilde, Gladiator 1.8, Korvokites N'Finity 0,6, Level One Jack in the Box, HQ Silent Dart oldschool, Eigenbau 3,14m Schikarex, Fusion 170 Workshop Edition, Avalanche 100 by Fynnsa, Wolsing B1

• Hallo Tom
    Durch Last gerissen und das Laminat hat sich auch gelöst, außerdem ist es dünner als das normale. Wenn ihr wollt, können wir auch das laminierte nehmen, aber das kostet mehr als das normale. Es sieht optisch schöner aus, aber ob sich am Flugverhalten was ändert, bezweifle ich.
    @ Jörg
    Sollen wir jetzt das Shape von Syndi nehmen, dann setze ich mich hin und mache den Plan, setze das Shape mit den Paneelen hier rein, dann könnt ihr eure Farbwünsche eintragen.
    mfg Bernd

• @ all
    Habe mal die Paneelaufteilung gemacht, habe es von Syndi übernommen.

Bernd

• Ich glaube da hab ich euch viiiiiiel Arbeit gemacht :L :-D. Ich kam aber auf 7Paneele weil Paneel 1und 4 bei mir ein Paneel war.

• Hi
    Ich habe das Paneel 1 und 4 geteilt, da lässt es sich besser kleben.
    Ic h würde das Paneel 1 an 2 kleben, danach 4 an 5, dann das Paneel 3 an 4 und 5. Jetzt noch das Paneel 6 in 2+5 einkleben, fertig. 7 + 8 ist ja klar.
    Bernd