Donaueschinger Drachentage 2015
-
-
Es sind nur noch 8 1/2 Wochen bis zu den Donaueschinger Drachentage 2015.
http://www.dc-baar.com -
-
-
-
Hallo
Team4Fun wird da sein .
Wir freuen uns schon auf das Drachenfest.
gruss Andi -
-
-
-
-
Aus meiner Teilnehmer-Sicht waren die Drachentage in Donaueschingen ein voller Erfolg und mir hat es dort sehr gut gefallen. Danke an die Organisatoren vom Drachenclub der Baar e.V. für die gesamte Organisation, an die Moderatoren für die vielen Informationen zu den diversesten Flugobjekten, an diejenigen, die ihre Vorführungen gezeigt haben, an alle anderen Drachenbegeisterten, deren Kunstwerke ich bestaunen konnte, an das Publikum für die Atmosphäre außenherum und an den älteren Herrn, der über uns für zwei Tage andauerndes, schönes Wetter mit ausreichend Wind gesorgt hat – Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, in Donaueschingen dabei gewesen zu sein!
Hier noch ein paar Galerie-Bilder:
PS: Vielleicht kann ja jemand noch ein paar Bilder von anderen Aktivitäten hochladen, z.B. den Himmel voller Horvaths (konnte nicht fotografieren, da ich selbst auf dem Feld stand )
-
ModHinweis: Themen zusammengeführt.
@deb10042 Schöne Bilder! -
Gestern habe ich auf dem Drachenfest in Donaueschingen über der Einleiner-Wiese hoch oben am Himmel (geschätzte 300m) einen dreifarbigen Gleiter fliegen sehen. Ich meine, er war gelborange, lila und noch eine dritte Farbe
Er hatte - sofern man das auf diese Entfernung überhaupt erkennen konnte - eine Form ganz ähnlich dem "Long Way Home".
Das Teil hat echt genial ausgesehen, die Farben schön in der Sonne geschimmert und der Drachen schien mir dort oben recht flott unterwegs zu sein.
Ist der Besitzer auch hier im Forum unterwegs oder zumindest bekannt? Mich würden ein paar Details zu diesem Gleiter (Farben, Machart, Spannweite, Material...) und ein paar Bilder davon interessieren. (Leider war ich schon mit Sack und Pack auf dem Rücken im Aufbruch begriffen, als ich das Teil beim Blick zurück noch gesehen habe...sonst hätte ich natürlich noch selber gefragt ) -
Hallo Gemeinde
hab mich richtig wohl gefühlt ...
wie immer super Stimmung gewesen...
vielen Dank an alle Helfer und Helferlein....und Entschuldigung den Vielen denen ich keine meiner Lampions verkauft habe ....
Wenn ich meine Fotos dann irgendwann bearbeitet habe ... stelle ich sie ein ...
bin gerade leider im Pfingsturlaubsvorstress....Gruß Jürgen
-
Ein Paar Bilder von den Drachentagen sind jetzt auf meiner HP http://www.kitefriends-longbridge.de/ zu sehen.
-
Hi @ all,
ich habe auch noch ein paar Bilder vom Samstag...http://luckykites.jimdo.com/ki…vals/donaueschingen/2015/ -
Liebe Drachenfreunde,
lange hat es gedauert, aber nun ist auch unsere homepage www.dc-baar.com wieder aktuell.
In der Galerie findet ihr zahlreiche Bilder der diesjährigen Donaueschinger Drachentage.
Dafür, dass es so lange gedauert hat möchten wir uns entschuldigen.
Gleichzeitig noch einmal vielen Dank an alle Teilnehmer.
Ohne Euch hätten wir die Donaueschinger Drachentage nicht durchführen können.
Ich hoffe wir sehen uns spätestens bei den nächsten Drachentage im Jahre 2017 wieder.
Euer Drachenclub der Baar