nicht schlecht ... ,

• ... eben im Orangenen gefunden:

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Sehr schön.
    Da würde mich mal interressieren, wie viel Wind die hatten, und wie schnell sie waren.

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper:Nexxt One110,2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/2.5/4.0/5.5/7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0 PKD: Century 2.8

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin: Libre: Z1 1.5, Speedy III 2.0/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

• ...und einebaute Protektoren. Uli, da brauchste keinen Helm! :)

Wir haben was ähnliches mal mit Klappstühlen gemacht. Nur das aufkreuzen ging nicht so wirklich...

bis denne

* mario *

• Zitat von Reudnitzer

Sehr schön.
    Da würde mich mal interressieren, wie viel Wind die hatten, ...

Steht doch im Vorspann: 40-50 kn, d.h. so um die 9bft.

Gruss

Ingo

• Habe ich übersehen. :(

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper:Nexxt One110,2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/2.5/4.0/5.5/7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0 PKD: Century 2.8

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin: Libre: Z1 1.5, Speedy III 2.0/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

• Offizieller Beitrag

Die Windschübe in La Franqui sind ja quasi legendär, der Tramontana drückt tagsüber aus den Bergen mit bis zu 12Bft., unter 5 ist selten - und abends ist er wieder weg.
    Die Matratzennummer ist echt klasse, besonders schön finde ich, dass die bei dem Wind in einer Gruppe fahren können, das steigert den Spassfaktor. :)

In Schweden geht man das ja schon lange mit ausgefeilten Segeln an, das gefällt mir auch sehr gut:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Mhh, wirklich bequem sieht das ganze aber nicht aus ;) Aber die Kufen sind der Hammer, "...im Moment sind 20cm erlaubt..." Die können sich noch was von den botas vaqueras exóticas aus Mexiko was abgucken :-O

• Externer Inhalt www.youtube.com

funzt nicht :-o

ModEdit: die Youtubeeinbettung funktioniert nicht mit dem gesicherten Protokoll https - ich hab nur das "s" weggenommen, dann läufts. ;)
    - Editiert von Scanner am 08.08.2014, 09:54 -