Schlimm, nicht? :-O
ist schon ärgerlich, wenn das bei mir im Dorf ist, ich da gleich rüber laufen muss, und so einige Hopfenteilchen mit alten und neuen Bekannten trinken muss :-O
Schlimm, nicht? :-O
ist schon ärgerlich, wenn das bei mir im Dorf ist, ich da gleich rüber laufen muss, und so einige Hopfenteilchen mit alten und neuen Bekannten trinken muss :-O
Hi,
soeben angekommen.
Zum Wochenende soll es ja 4 bft. geben. Vielleicht reicht es zu einem ersten Flug.
Danke für die guten Vergleichsbilder, Peter. Schön kräftig, die Kleine. Schade, dass ich keine hier in DK habe, denn es gibt morgen artgerechte Bedingungen mit bis zu 65 km/h.
Morgen und fast die ganze nächste Woche ist ja schön was vorhergesagt... :O Wo ist mein Arschleder :-O :-O
Zitat von ingoteeMist. Schwarz sieht schon gut aus. Meine ist pur Textmarkergelb. In der Abendsonne ein Traum, im Sonnenschein total blass.
Man, man Ingo...die fliegst Du nie bei Sonne. Neon-Orange ist auch schon weg, muß leider warten. Habe schon vorgeschlagen die weißen Streifen bei einigen durch schwarz zu ersetzen.. mal sehen.
Ich denke gerade mal drüber nach im nächsten Jahr nur eine reine "Rekordjagt" zu veranstalten. Das bedeutet, das wir einfach dem Wind folgen und dann: wer da ist, ist da... Das Radar ist ja Wasserfest
Am Ende des Jahres werden dann die Bestmarken geehrt... Problem ist, dann wenigstens eine Vergleichbarkeit herzustellen..
Nach dem Wettbewerb können wir ja mal Ideen sammeln und rumspinnen-...
Nach Formel ca. 0,444 m².
[edit]Die Formel lautet: Fläche = Spannweite * Spannweite / AR[/edit]
- Editiert von Tom H am 10.08.2014, 14:08 -
Zitat von Schmendrick
Neon-Orange ist auch schon weg, muß leider warten. Habe schon vorgeschlagen die weißen Streifen bei einigen durch schwarz zu ersetzen.. mal sehen.
Musste ich auch feststellen, neonorange und schwarz sind zur Zeit
leider vergriffen Lieferzeit ca. 4 Wochen.
Man hat bei Nachfrage auch die Möglichkeit sich seine Farben selbst zusammenzustellen.
Habe nun eine schwarze mit neonorange bestellt dauert auch ca. 4 Wochen
Video:
LG Peter
Wir hatten gestern nicht ganz 60 km/h in Schillig
Meine Tochter hat übrigens rausgefunden, dass der Name der Matte Lautmalerei ist (aua).
Grr, irgendwann lerne ich das noch mit den YouTube-Links.
Sie fliegt also auch schon bei 2 Bft
Und ich habe hier in DK heute 7-8 Bft ...
... Aber leider keine Neon... :-/
Wann kann nicht alles haben...
Gruss Stefan
Wie performt die Neon bei 3-4 bft?
Besser oder schlechter als die Lycos 1.6?