Neon von Spiderkites
-
-
-
-
Das ist wie immer Geschmackssache. Mein Sohn ist sie gestern zum ersten Mal geflogen und an kurzen Leinen fand er es prima, wie sie bei 3-4 hin und her zischte. Ich fand das zwar nett, aber weil ich weiß, was in ihr steckt, hätte ich schon gern viel, viel mehr Wind gehabt.
Für die Leute, die ein paar Speedkites in der Tasche haben, wird es wohl darauf hinauslaufen, was Christoph auf der Webseite schreibt: Diese Matte packt man aus, wenn man den Rest einpacken muss. Inklusive der Lycos 1.6, weil die Neon viel robuster konstruiert ist.
Gelegenheitsflieger und insbesondere Kinder werden mit der Neon aber auch bei 4 Windstärken großen Spaß haben. Sie ist bei mittlerem Wind nach meinem Empfinden weniger zappelig als andere sehr kleine Matten. Nur die Snapshot 1.2 wäre da noch vergleichbar.
-
-
-
Zitat von ingotee
(...) wird es wohl darauf hinauslaufen, was Christoph auf der Webseite schreibt: Diese Matte packt man aus, wenn man den Rest einpacken muss. Inklusive der Lycos 1.6 (...)
Also nix für Binnenländer, sondern nur für Küstenbewohner -
-
-
-
Zitat von Pittipattiputti
oder für Binnenländler, die im September Urlaub an der Nordsee machen..grins
genau das....bin gespannt.
Ich finde es auch gut, dass es eine Speedmatte unterhalb der Lycos 1.6 gibt.
Kleine (Speed)Kites haben definitiv ihren Reiz, auch wenn man sie nur selten fliegen kann. -
Schmitz`Katze jetzt auch im Aufwind, und zwar in petrol,grün und pink - die schwarzen habt ihr ja schon weggekauft.
-
-
-
also ich brauche sie alle :-O
-
-
-
-
-