Regionales Windfest am 21.09.2014 in Lehrte/Arpke

• Hallo, am 21.09.2014 findet in Lehrte/ Arpke ein Regionales Windfest statt.
    Das Programm: Kinderdrachenbasteln
    Drachenfliegen
    Windbeutelwettessen
    Zumba
    Bonbonfähre
    Mitmachtheater
    Windschraubenweitwurf

Und vieles mehr... Ich möchte eine kleine Gruppe (vielleicht so um die 10 )von Drachenfliegern gründen die Lust haben solche Feste zu besuchen und auch mit Ihren Drachen und Wissen um Wind zu unterstützen.
    Viele Energieversorger setzen das Gesetzt der Erneuerbaren Energien um und sind jetzt (erst)schon auf das Thema Drachen gestoßen....
    In diesem Jahr wird es wohl noch 2 von diesen Festen geben und im nächsten Jahr werden es wohl an die Anzahl von Festen an die 5 werden.
    Diese Feste werden nicht nur im Umland von Hannover veranstaltet, sondern in ganz Deutschland.
    Fürs kostenlose leibliche Wohl ist bei den Veranstaltungen gesorgt.

Verlässliche Drachenclubs und Vereine sind bei solchen Veranstaltungen natürlich gefragt und werden dementsprechend mit einer Spende honoriert

Mit freundlichem Gruß
    Michael
    - Editiert von Centipede am 04.08.2014, 11:56 -

• Moinsen Micha, na, wenn nicht was außergewöhnliches dazwischen kommt, bin ich / sind wir mit
    dabei..... :-O Ist ja quasi, 10 km um die Ecke..... :D Plan mich mal ein und gib mal per PN
    genauere INSTRUKTION!!!!

Bis die Tage, HaJo 8-)

RÜCKZUG!!!!!!! Geht doch nicht, bin aufm Drachenfest in Artlenburg!!!! Du nicht auch?????

* * * C A R P E :) D I E M * * *

• Hi Michael,

wieder aufgetaucht ?

Mal schauen ob ich Im Lande bin, dann vielleicht ?

Gruß Wolfgang

• Ich bin am Freitag und Samstag bis 20:00 Uhr in Artlenburg.
    Ich bin diesen Regional-Festen schon seit 13 Jahren verbunden und bin dort gerne Teilnehmer und werde diese Feste auch weiterhin unterstützen.
    Zur Zeit planen wir eine Eröffnungsfeier von einem Windpark in Stendal, der Termin wird so gelegt das kein Drachenfest dazwischen hängt !!

Wolfgang, wo soll ich den gewesen sein (Kurzurlaub) oder meinst Du hier im Forum ???Würde mich freuen, wenn Du nach Arpke kommen könntest..

Michael