Hallo Drachenfreunde,
Um mich kurz vorzustellen: Ich bin 21,komme aus Sankt Augustin bei Bonn, genauer gesagt aus NRW ;-). Seid meinem letzten Nordseeurlaub, bei dem ich das Vergnügen hatte einen Dreileiner von einem Kiter am Strand auszuprobieren, lässt mich der Sport nicht mehr los. Ich hatte das Teil für ne Stunde in der Hand und sauge jetzt seid 2 Tagen alles aus dem Netz zum Thema Lenkmatten wie ein Schwamm auf :-O
Kurzum: Ich muss auch son Ding haben! Ferner gestecktes Ziel ist es, nach einiger Erfahrung mit einer größeren Matte zu Jumpen.
Ich bin ein echter Sportfreak, brauche also auch für den Einstieg schon eine Matte, die mich ganz schön fordern kann und gerne mal ein wenig über die Wiese zieht! (Ja ich habe die FAQ´s mit "schön vorsichtig am Anfang" gelesen ;-)). Mir gehts nicht ums zaubern oder schöne Tricks, sondern will den Wind in meinen Armen spüren!:-) Ich bin 186cm groß, wiege knapp 90kg, bin durch viel Sport gut trainiert (Kraftsport und Kung Fu). Hab also ein bisschen was zum Gegenhalten.
Hab mich natürlich schon ein wenig nach Vierleinern umgesehen und hab auch schon ein paar Favouriten, würde mich aber über ein paar spontane Einschätzungen und Vorschläge freuen. Vielen Dank schon Mal für eure Mühe!
Liebe Grüße AJ