Kiten in Düsseldorf

hallo ich bin der marcel aus düsseldorf ! ich fliege erst seit mai mit meinem Maestro2. bin meistens auf der oberkassler rheinwiese unterwegs. leider treff ich da nie andere trickkiter zum quatschen und austauschen. jetzt meine frage gibt es sonst noch flugreviere in düsseldorf wo sich die drachenpiloten verstecken oder bin ich nur immer zur falschen zeit da??;)
    war letzten auch mal urdenbacher kämpen weil ich das hier mal gelesen hab aber da kann man nicht fliegen weil das gras viel zu hoch ist.

gruss
    marcel

Ich werde euch bestimmt bald mal besuchen ;) ! aber das ist ein fahrweg von 45min! und nach der arbeit in der woche kommt man eh nicht zu euch wegen STAU!
    seid ihr denn jedes wochenende da??

Ich war letztens in Oberkassel. Wenn du willst, dann können wir uns mal da treffen. Bin auch trickser u d arbeite in Niederkassel. Ansonsten flieg ich auch in Langenfeld oder in den Kämpen.

Sonnige Grüsse aus Griechenland

Micha

So nen leichter Schlag auf den Kopf erhöht doch das Denkvermögen.

Kleine Drachentasche: Hugo Freistil
    DAWN
    DUKE
    DUKE Arrow
    Revolution 1.5 B-Serie

oh gerne nur zur zeit ist das ein bischen blöd in oberkassel wegen der kirmes gibts keine parkplätze und dann sind da jetzt auch noch schafe! die machen ja überall hin ;)
    in den Kämpen war ich jetzt am samstag aber da ist das gras zuhoch! wo ist denn in langenfeld was??

Man kann doch südlich von der Rheinkniebrücke fliegen. Dort findet sich eigentlich auch immer ein Parkplatz in der 30er Zone. Ansonsten kannst auch gut weiter im Norden auf der Seite fliegen. Oberhalb der Theodor-Heuss Brücke. Da geh ich regelmäßig in der Mittagspause fliegen☺

So nen leichter Schlag auf den Kopf erhöht doch das Denkvermögen.

Kleine Drachentasche: Hugo Freistil
    DAWN
    DUKE
    DUKE Arrow
    Revolution 1.5 B-Serie