Ja ich bin auch zufrieden! Vor allem das Vlies aufbügeln war ne heikle Sache, da mussten einige Probestücke dran glauben.. Und wie lange die Beschichtung bei robustem Einsatz hält wird sich auch noch zeigen...
Drachentasche, aber welche?
-
-
Moin,
ich hab da mal was angefertigt - 5 Kites (Fullsize passt), 3 Winder, Stabtasche, Cordura leicht, GFK-Stab als Stabilisator ...
-
edel @turbo
-
-
-
Ich hab meine Rollbag selber gebaut. Aber schön war das nicht...also die Arbeit. Die Rollbag ist ganz schön geworden. Wenn mann jedoch Material und Arbeitszeit zusammenrechnet, müsste ich ca. € 500,00 dafür verlangen. Wenn ich die nochmal bauen wöllte...will ich aber nicht. Daher mach ich hier meine Pläne für nichtkommerzielle Nutzung Open Source. Evtl. möchte sich das jemand ja auch selber antun...
Mein Dank gilt Florian der mit seinem Plan sehr gute Vorarbeit geleistet hat und an dessen Design ich mich angelehnt habe. -
Drachentaschen sollten für auch als Rucksack auf dem Radel tragbar sein. Womit wir wieder bei Hockeyschläger-Taschen - für Vierleiner - wären. Deren Schlägerfach ist meist nicht so groß. Doch bei der Indian Maharadscha Large konnte ich durch das Auftrennen eines Bodens neben dem Schlägerfach eine weitere Tasche schaffen. Da gehen jetzt locker 8 Vierleiner rein. Dazu gibt es weitere Taschen für Handles, für Wickler und für Kleinzeug. Passt super!