Wir feiern ein kleines Jubiläum und freuen uns auf euren Besuch und ein wie immer entspanntes Miteinander von allem was fliegt...
Weitere Infos folgen..
creeds
Guntram
Wir feiern ein kleines Jubiläum und freuen uns auf euren Besuch und ein wie immer entspanntes Miteinander von allem was fliegt...
Weitere Infos folgen..
creeds
Guntram
Diesmal habe ich / haben wir Zeit und sind am Sa. dabei!
:H:
Diesmal ist auch keine Überschneidung mit DF Wittenberg.
Wir sind auch wieder dabei....
wir werden auch gerne vorbeischauen....... :H:
Zitat von Flyingfunkna da drück ich dir die Daumen! Anfang Sept. ist gewagt hoffentlich haste Wind! :H: :H:
Das Drachenfest war bisher immer am ersten Septemberwochenende und bisher war auch immer Wind, wie du auf dem Plakat sehen kannst...passt schon
creeds
Guntram
Da bin ich auch dabei!
Kurzer Reminder: Noch drei Wochen, dann gehts los!
Ich freue mich auf Euch und auf ein wie immer zwangloses Miteinander!
5.Kitearea-Familiendrachenfest 2014
creeds
Guntram
...gibt es denn mal abgesehen von einer bunten und vollen Drachentasche noch irgendwelches "Spezialequipment" was man (bzw ich ;-)) mitbringen soll?
Ich denke z.B an Tarp / Pavillion oder volle Thermoskannen oder Buggy mit Taxi-Anhänger. Wenn sowas nicht (mehr) benötigt wird, spare ich mir den Aufwand. Ansonsten bringe ich gerne mit was möglich ist.
Zitat von M_aus_Jott...gibt es denn mal abgesehen von einer bunten und vollen Drachentasche noch irgendwelches "Spezialequipment" was man (bzw ich ;-)) mitbringen soll?
Ich denke z.B an Tarp / Pavillion oder volle Thermoskannen oder Buggy mit Taxi-Anhänger. Wenn sowas nicht (mehr) benötigt wird, spare ich mir den Aufwand. Ansonsten bringe ich gerne mit was möglich ist.
Für aktive Unterstützung bin ich immer dankbar! Würde mich freuen, wenn Du Dich beteiligst!
Btw: Übernachtung ist am Drachenfest auf dem Gelände möglich!
creeds
Guntram
Wie gesagt, haben Kerstin und ich den Sa. eingeplant. Übernachtung wäre verlockend, aber das passt zeitlich nicht.
Unterstützung ist selbstverständlich. Allerdings lagert ein Teil vom Material im ähh "Aussenlager Nord-West". Dort bin ich übermorgen nochmal und könnte dann entsprechend einpacken.
Gruß vom Salzhaff und bis in zwei Wochen.
Hallo,
würden gerne wieder mit Wowa ab Freitag kommen. Reicht Anmeldung hier oder auch auf HP?
Wir kommen auch am Freitag Abend und bleiben bis Sonntag !
Wir würden vielleicht kurzfristig am Samstag kommen. Haben entweder einen Wohnbus oder ein Transporter mit Anhänger dabei. Braucht ihr noch mehr Infos?
Freue mich über eine kurze Antwort!
Grüße aus der eifel
Dann wolle mer mal hoffe, dass dem Wetter net die Puste ausgeht. :H:
also wir kommen mit insgesamt 3 oder 4 Wowas mit den Dreamcatchern..
8-)
- Editiert von Mäschder am 03.09.2014, 13:57 -
Geht los mit Sommerwetter und traumhaftem Sonnenuntergang..
Vielen Dank an Florian von Bannerinnung für das Bannerensemble, sieht MEGA aus! :H:
Bringt mal vorsichtshalber ein paar Thermikschnüffler und Leichtwinddeltas mit...8-)
Bis morgen!
creeds
Guntram