Für Samstagabend ist ein gemeinsames Essen im Kutscherkroog angedacht. Ich fand letztes mal trotz der Fahrzeit so genial, dass ich gerne reservieren möchte.

Internationaler Speedkiting Wettbewerb vom 03. - 05.10.2014
-
-
-
Ich kann leider nur sehr kurzfristig entscheiden.
Ich hoffe, Nachrücker sind kein Problem...... -
-
Erste weniger gute Nachricht...
der Kutscherkroog ist ausgebucht.
Alternative: http://www.bruecke-hooksiel.de/speisekarte.html
-
Wie genau komme ich denn zum Veranstaltungsort bzw. wo ist der Veranstaltungsort, gibt es ne genaue Adresse?
-
Guckst du hier:
[URL=https://maps.google.de/maps?bav=on.2,or.r_cp.r_qf.&bvm=bv.76180860,d.aWw&biw=1093&bih=830&dpr=1&gs_rn=54&gs_ri=psy-ab&tok=RQNsm21dhmAxCwr3ZLLf2Q&cp=3&gs_id=86&xhr=t&um=1&ie=UTF-8&fb=1&gl=de&q=Schillig&sa=X&ei=VRsjVPSKDtKHyATktIDQAw&sqi=2&ved=0CJEBEPIBMA4]Schillig[/URL]
Veranstallungsort ist dann auf der wiese die direkt an dem 90 grad knick oben rechts liegt. Nicht zu verfehlen.
-
Ok...also in Höhe vom Upstalsboom Hotel?
Zufahrt übern Campingplatz und Parkplätze vor der Wiese sind vorhanden?
-
yup, genauso ist es.
Wobei die parkplaezte sind keine, es ist extra fuer uns das wir auf der wiese parken duerfen. -
Coole Sache :H:.
Ist denn Freitag morgen schon jemand auf der Wiese?
-
Ja zum Aufbau sind schon einige da. je früher wir fertig sind um so schneller geht es an die Leinen!
-
Ich und Gebi werden aller vorraussicht Freitag Nachmittag dort aufschlagen.
-
Wenn nicht alle da sind am Freitag frühzeitig, können eigentlich keine Wertungsdurchgänge geflogen werden, sondern erst Samstag und Sonntag.
Wie war das eigentlich mit dem Parkausweis - bekommen wir den noch zugeschickt?
-
Park- bzw Einfahrtausweis kläre ich noch mit der Gesellschaft... gibt es vor ort!
Ich glaube auch kaum, das wir Freitags schon einen Wertungslauf hinbekommen - Aber wenn der Wind passt wird gemessen
Für Samstag ist gemeinsames Essen in einem von Einheimischen empfohlenen Fischrestaurant geplant.
Im Kutscherkrog ist auch für 4 Personen nix zu bekommen...
Ich habe vorsorglich mal reserviert. -
OK, danke!! Dann muss ich mich Freitag nicht so hetzen.
-
ACHTUNG!! Aus wirklich dringenden Gründen kann Michel nicht an dem Wettbewerb teilnehmen.
Wer also jetzt noch eine tolle preiswerte Unterkunft braucht meldet sich bitte schnellstens bei mir.
-
Ach, wie schade!
Ich hoffe, bei Dir ist alles in Ordnung, Michel!
-
So, Zimmer ist umgebucht. Vielen Dank!!
-
Habe heute die ersten (noch nicht ganz fertigen) Pokale gesehen...Handgefertigte Einzelstücke die sich lohnen!!
Außergewöhnlich waren sie ja schon immer.. aber dieses Mal - :worship: :H:Morgen gibt's hoffentlich das erste Foto.
-
Mir blutet das Herz, aber ich muss leider absagen.
Nächstes Jahr will ich dabei sein.