Guten Tag Alle miteinander,
Ich bin neu hier und stelle mich einfach mal kurz vor:
Mein Name ist Philipp Wolf und ich komme aus Obersulm im Raum Heilbronn.
Ich bin 26 Jahre alt und Erzieher von Beruf. Meine hobbys sind meine Familie die mich stets auf trapp hält,meine Haustiere und meine über alles geliebte xbox....
Ich habe früher gerne gekitet (hatte Nirvanas und einen Sin), musste dann aber aus beruflich/zeitlich/finanziellen/exfreundin/ - mäßigen Gründen aufhören. Nun habe ich einen anderen Job,etwas mehr Zeit aber niemanden der mit mir fliegt bzw ich weis nicht wo hier eine gute Wiese in der Nähe is auf der sich Kiter treffen. Habe mir wieder meinen geliebten Sin zugelegt und bin zu allem bereit. Mein Trickrepartoirdingens reicht vom Auspacken und starten des Drachens, bis hin zum Landen. früher konnte ich Axels und vereinzelnt Jojos, kam aber viel viel zu selten zum fliegen. Muss mich sozusagen erst wieder tiefer in die Materie einarbeiten und würde mich über gesellschafft freuen.
Ich bin weder in facebook noch sonst wo im internet aber gebe gerne meine handynummer an leute die mit mirfliegen würden weiter. besitze whattsapp. liebe Grüße aus 74182 Obersulm