Balor 160 + 200 Gespann

:H: ....spannender Start!!!

Gruß
    Thilo

Ich weiß weder was ich will, noch wie ich es kriege........trotzdem hätte ich es gern!!!

Hi,
    kann man den 160er Ul auch mit dem 200er als Gespann fliegen oder sollte man sich da besser den 160 Std zulegen?

Gruß Mischa :)

"Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

Ich denke mal bis 3-4 Bft sollte auch der 160UL halten zusammen mit dem 200er, darüber hinaus wäre der Std. auf jeden Fall besser Mischa.

Danke für die Info.:-)

Gruß Mischa

"Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

Die laufen gut zusammen! Aber das war doch z. T. mehr als 2 Bft, würde ich vermuten...

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Waren gemessene schön laminare 10-12 km/h Bernd. Ich hatte extra gemessen weil ich später den Gargoyle 340 noch hochgezogen habe und bei dem traute ich mich (zumindest damals wegen meinem Rücken) nur bis 3 Bft :-). Ich muss mal sehen, habe glaube ich sogar ein Foto vom Windmesser gemacht :).