Hab garde mal Wetter geschaut, für Samstag ist Regen angesagt und nicht zu wenig, hat jemand ne Info was da bei Regen stattfindet?

24h SPO
-
-
Hast Du mal Jens oder Kim Ole im GPA-Forum gefragt? Die werden es doch definitiv wissen, Aussenstehende können da wohl eher nur Vermutungen anstellen.
Würde mich übrigens auch mal brennend interessieren, was dann stattfindet bzw. nicht. Wir planen, erst am Samstagmorgen anzureisen und dann können wir uns das ggf sparen, wenn das Rennen wegen Regen abgesagt werden muss.
Gruss
Ingo
-
-
na dein Wort in Gottes OHR
-
Wenn man heute die Wettervorhersage sich anschaut, sieht es für Samstag schon wieder freundlicher aus. Das wechselt derzeit täglich. Bei solchen stark wechselnden Prognosen werden sich die Organisatoren hüten jetzt schon irgendwelche Aussagen zu treffen. Man wird am Samstag sehen was geht.
-
guck heute mal in den Windlüger, wird immer Besser
-
Das wird schon gut, keine Sorge.
Zitat von Coopermann...hat jemand ne Info was da bei Regen stattfindet?
Namen tanzenFragt doch mal die Verantwortlichen im entsprechenden Forum. Vielleicht bekommt man da noch vor der Veranstaltung Infos. Denen muß man alles aus der Nase popeln.
-
Ich drück allen die Daumen die mit fahren das es trocken bleibt :H:
-
Regenfrei ! aber auch Windfrei !
Schade... -
Zitat von Buhmann
Das wird schon gut, keine Sorge.
Namen tanzenFragt doch mal die Verantwortlichen im entsprechenden Forum. Vielleicht bekommt man da noch vor der Veranstaltung Infos. Denen muß man alles aus der Nase popeln.
Was soll schon großartig stattfinden? Und welche Infos brauchst Du vor der Veranstaltung?
-
Windaussichen sind super schlecht, warscheinlich das windloseste Wochenende im ganzen Jahr in SPO
-
-
Der Trend geht zu mehreren Schirmgrössen.
Buggyfahrer, die sich über das Wetter aufregen... Wie wäre es mit nem Fussballthread? -
-
Ach Bertl, die zwei Märkchen...
Viel Spass wünsche ich allen Beteiligten! :H:
-
-
Zitat von Bertl
Naja, vor drei Jahren hat das auch nicht so richtig geklappt. Da sind so einige dann ihren eigenen Kurs gefahren. :-/
Da ich auch dabei war: das wurde auch nie untersagt, und war auch sehr gut, da die Fahrgeschwindigkeiten sehr unterschiedlich waren. Nachts auf dem selben Kurs wie die Blindflugfraktion: och nöö.
-
50 Blinde mit 13er auf dem kleinen Spo Strändchen im Stockdustern, das wird ne lange Nacht! au wacka :O
-
-
Das Wetter scheint ja mitzuspielen,da sticht die chrono mir ins Auge.Toi,Toi,Toi
Viel Spass weiterhin.
Greetz Stephan