Wir haben in letzter zeit immer eine zu große Grundwind -Böen -Differenz von 7-9 ktn
also immer so 10 ktn (19ktn Böen). momentan habe ich halt noch die 2,5er alpha und 6,5er Toxic.
alpha meistens zu beschissen fahrbar und Toxic immer zu heftig wegen den Böen. was kann ich machen? mit Toxic weiter abstufen. oder nen anderen Kite der Besser mit Böen umgehen kann. ich glaube so langsam 5qm wären besser gewesen aber welcher??
Welcher Kite zwischen der 2.5er Alpha und 6.5er Toxic
-
-
-
-
-
-
Was soll das heißen mit wenig deutschkenntnissen. Nur weil ich nicht auf jedes Komma achte. Mit Handy schreibt es sich halt nicht so toll. Und sonst heist es immer nicht für jeden scheiß nen neuen Thread aufmachen.
In jedem Forum ein aroganter Deutschlehrer, der der Meinung ist, dass Wissen und Pärfektigkeit ;)etwas angeborenes ist.
;| -
-
-
@ Kite FreaQZitatUnd sonst heist es immer nicht für jeden scheiß nen neuen Thread aufmachen.
Wo denn bitte schön? Wenn hier jeder seine Frage in Threads postet die damit überhaupt nichts zu tun haben, geht bald jede Übersicht verloren. Auch mit einem Handy kann man ordentlich schreiben, so man denn will.
In diesem Sinne, einen schönes WE noch.
-
Zitat von Reudnitzer
Die Ventura II hat ein gutes Preis/ Leistungsverhältnis. Ich denke, die 5.0 sollte passen.
Wobei ein 4.0 wahrscheinlich besser passt, wenn er denn die Lücke 2.5 - 6.5 mit einem Kite füllen möchte.
Somit ist mein Flow 5.0 natürlich auch raus. -
ich würde 4,5 nehmen passt viel schöner dazwischen. nein mal im Ernst was willst du machen wo solls hingehen? Buggy Board Wiese?
-