Artlenburg-Hafenfest mit Drachenfliegen 05-06.07.014

• Nun habe ich das Programm / Plakat,das Fest findet nur im Hafenbereich statt.

Das ist eines der drei Möglich-Kiten auf der Drachenwiese (!!! nur als Drachenflieger !!!) zu campen / übernachten,wer sich das hier mal anschauen möchte ist herzlich eingeladen!
    LG Jürgen

Ich bin vom Deich, ich darf das.
    LG vom Deich
    Jürgen

• Wenn Wind und Wetter passen bin ich dabei und kann dann mal so ganz nebenbei meine Mupfel aufräumen und entsanden.

mt herzlichem Gruß von der Insel
    Dirk

• Moin, ich muss leider arbeiten, daher bleibt mir wenn überhaupt der Sonntag um mal vorbei zu gucken ...

Trotzdem erst mal viel Spaß Euch und ich denke der eine oder andere wird spontan noch vorbei gucken ...

Gruß
    Andreas

Ich halte mich ausschließlich an die Rechtschreibung, mal an die Alte, mal an die Neue, oftmals an meine Eigene!
    Erhaltene Dislikes: 1! :thumbsup:

• mir sinds ein paar kilometer zuviel,
    wenn nur anderthalb hansels antreten. :(

viel spass an alle, die trotzdem hinfahren.

• Und da kommen noch die Wiesen-Stammnutzer dazu, wenn das Wetter halbwegs ok ist.
    Bei Himmelstränen bleib ich allerdings auch zu Hause.
    Dirk

• Wenn wir das früher gewußt hätten, wären wir auch gern gekommen....schreibt uns doch das nächste mal einfach an...dann kann man sowas planen ..... wir kommen doch immer gern nach Artlenburg

gruß Jacky und Peter

• Bescheidene Wetterprognose...mal sehn.
    Jürgen sagt ja immer.... zieht vorbei..
    Termin in Hamburg ist abgesagt. Ich bin wohl ab frühen Samstagnachmittag vor Ort, wenn der Himmel nichr zu doll weint.
    Dirk

• @Dirk:
    Bleibst du bis Sonntag ???
    Ich hätte da noch ein " Factory Outlet Bag " für dich...
    bringe das mal mit. Habe das noch so im Gedächtnis das du für den Inhalt Verwendung hättest...

• Moin Ingo,
    richtig, da war was. Ich werde morgen rüberfahren. Ob ich dann in der Mupfel
    schlafe oder abends nach Hause fahre hängt von Lust, Laune und Wetter ab.
    Sonntag bin ich auf jeden Fall dann wieder da.
    Dirk

05.07.Aktuell: hab links richtig aua! Das hat keinen Sinn.
    Morgen früh neuer Versuch.
    Dirk
    - Editiert von Drachenpfuscher am 05.07.2014, 12:21 -

• Hallo Dirk...
    Gute Besserung...
    Ich lass mich mal morgen überraschen, ob du erscheinst...