Meine Meinung bei den beschriebenen Verhältnissen: 12 qm, wegen Deinem Gewicht UND deiner durchschnittlichen Windstärke.
Was die Grösse der Räder betrifft, habe ich viel gelesen, gesucht ausprobiert. Und bin jetzt mit meinen 12" Räder sehr zufrieden. Ja richtig 12 Zoll, Stollenreifen. Damit kann ich auf den von Dir beschriebenen Äckern fahren. Je nach Windrichtung kann ich einen andern wählen und auch mal auf die Weide. Ich erhöhe meine kitebaren Tage um mindestens 200% damit.
Leute die 9 Zoll gefahren sind waren häufig enttäuscht. Macht im Radius dann grad mal einen dicken Zentimeter.....
Ausserdem sind kleine Rädchen auf Acker m.E. ein Sicherheitsrisiko: Steckenbleiben, Abflug, Aua ist die Reihe, die ich auch schon erlebt habe. Fängt schon beim Anfahren an. Bei 12" brauchst Du viel weniger Zug wenn Du inner Kuhle steckst.
Ist alles völlig anders auf Golf-/Flug-/Kunst- und Fussballrasen. Dann reicht 8" ja völlig.
Nur so als Anstoss zu verstehen. Jeder macht ja was er will :-). Aber falls Du Material brauchst > PM
Grüsse
Gusty