Fanö Bad is kein Platz!! Da fliege ich!!!
Wir sehen uns auf DER Insel
Fahrt vorsichtig
Fanö Bad is kein Platz!! Da fliege ich!!!
Wir sehen uns auf DER Insel
Fahrt vorsichtig
Chris, du wohltest wohl schreiben: Da fahre ich!!!
*duck und weg*
Zitat von Heiko...Ich schaffe es dieses Jahr auch mal wieder zum Drachenfest, kann mir deinen TNT und das Fadeproblem gerne mal ansehen. Sollten wir uns nicht schon vorher irgendwo sehen, bin ich in jedem Fall beim Lenkdrachenmeeting anzutreffen. Ich hoffe nur, dass der Wind nicht wieder mit 60 km/h + bläst.
Gruß
Heiko
Hi Heiko Ich habe dir einen Email geschickt (telefonnr und Vorschlag zum Treffen)
Gruß
Jes
Heiko, im Moment sieht die Vorhersage ganz brauchbar aus. Sonst fliegt man eher abends :-O
Was echt nervt ist, das ich mit einer extremen Erkältung und Fieber im Bett liege :R:
Ich könnt irre werden.
Habt Spass und hoffentlich bis Donnerstag auf der Insel
Grüsse
Matthias
ZitatErkältung und Fieber im Bett liege
MEMME
Doofmann. Ich rede nie wieder mit dir.
Jedenfalls nicht bis Donnerstag
Wenn es dir noch nicht besser geht, komme ich heut abend mit ein paar Spezialmedikamenten vorbei.
Gibs doch garnicht. Vor Fanö krank
Schnäpsken oda wat?
Habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben :H:
Wird schon
Grüsse
Matthias
Es tut mir irre leid, aber ich bin raus. Eine Krankheit hat mich mehr umgehauen, als ich es mir selber eingestehen will.
Braucht noch jemand ein günstiges Ferienhaus in Rindby vom 19-23.06?
Grüsse an alle
Habt Spass
Matthias
Hallo an alle
Ich würde sagen, wir treffen uns trotzdem, wenn ihr wollt. Ich bin ca. 600 Meter Richtung Buggystrand. Wenn es nicht zu sehr kachelt, stelle ich mein Korvokitesbanner auf.
Bernd
Schade, Gute Besserung
:=( Erhol dich gut.
Hast auch nicht viel verpasst. Es hat gekesselt, dass sich die Sturmboxen bogen.
Das tut mir leid für euch.
Vielleicht wird es morgen besser :H:
nö, war OK. War halt nur nix für feinmotorige Trickdrachenflieger, sondern eher grobmotorisches Einleinergeschufte.
Hallo
Da es heute nicht so extrem weht, können wir uns nochmal treffen, ich bin ca. 600 Meter nach der Rindbyabfahrt Richtung Buggygelände.
Bernd