Lenkdrachenmeeting DF Fanö am 20.06.14

• Hi Leute,

ich will hier gar keine große Sache draus machen, aber es würde mich freuen, wenn wir wenigen Lenkdrachenflieger mal zum schnacken während des Events zusammenkommen.

Daher lege ich mal einfach einen Treffpunkt fest.

Freitag den 20.06 ab 12.00 Uhr, südlich von der Strandauffahrt Rindby Strand.

Je nachdem wie viele Einleiner da rumstehen, eher ein paar hundert Meter weiter in Richtung Süden und/oder etwas hinter den Einleinern Richtung Wasser.

Ich fahre einen roten Skoda Kombi (Kennzeichen LG-M-...... und stelle eine weiße HQ Fahne auf.

Wenn das Wetter wieder so grottig sein sollte, wie in den letzten 2 Jahren, fällt der Termin halt ersatzlos weg.

Aber dieses Jahr wird Fanö 2-3 Bft, Sonne und 20 Grad :-O

Sicher :H:

Bis dahin und vielleicht kommen ja ein paar zusammen. Fände ich klasse.

Schöne Grüße
    Matthias

• :H: ...ich hoffe das dieses Jahr an der Strandauffahrt ein Schild steht:
    links ab iss Südlich :-O ;)

• Hallo
    Dann kuck ich auch mal,dass ich vorbei kommen kann.
    Bernd

• Werde bei der Gelegenheit auch ein paar Blümchen und Palmen um euch herum fliegen lassen.

Krieg den Hütten, Friede den Palästen!

• Zitat von Johnboy

:H: ...ich hoffe das dieses Jahr an der Strandauffahrt ein Schild steht:
    links ab iss Südlich :-O ;)

Kann gar nicht sein - geradeaus ist die Nordsee - da MUSS doch Norden sein :-O

LG Lena

• Was haltet Ihr von der riesigen Fläche bei der Auffahrt Bad?
    Ist eigentlich immer Einleinerfrei und ideal für Lenkdrachen jeder Art bis hin zu LongLine Wolsings.

LG Lena

• Hallo Lena, hinter den Einleinern ist immer richtig viel Platz bis zur Wasserkante.
    I.d.R. auch für Longline Wolsings. Soll ja auch kein kompliziertes Ding werden.

Grüsse
    Matthias

• Ich finde die Fläche, die Lena vorschlägt auch besser. Keine Buggyfahrer, die da querschießen, schönerer Sand und vor allem mehr "Laufkundschaft".

• Es geht um die Fläche ca. 100m südlich der Pfahlreihe. An den Pfählen stehen meistens ein paar Einleinerflieger, dann kommt meistens gähnende Leere bis zu den Dünen in der Mitte des Strandes

• Genau so war es letztes Jahr.
    Bin da viel, oft und gerne geflogen - perfekt!

P.S.: seht Euch mal die Wetterprognosen an - suuuper :D

LG Lena

• Leute, ich wollte ein Treffen um ein bisschen zu schnacken und um Menschen wieder zu treffen, die ich länger nicht gesehen habe. Wer, wo und wann auch immer, lieber fliegt, kann das doch gerne tun, bzw. auch gerne einen zweiten Treffpunkt verabreden.

Bitte macht dafür aber eine eigene Tröte auf. Ich will keine großen Abstimmungsdiskussionen.

Für mich bleibt es, wie es ist und was der Tag dann noch so bringt werden wir sehen.

Schöne Grüsse
    Matthias

• Hallo Leute
    Ich dehe es auch wie Matthias schreibt, der Platz, was er vorschlägt, ist doch gut, da ist es von mir, wo ich immer bin, nicht so weit und man hatr ja schließlich ein Auto, oder lauft ihr.
    Falls mich einer sucht, ich bin immer dort, wenn man Rindby runterfährt, nach links Richtung Buggystrand, dann nach ca6-800 Meter Richtung Ufer. ich bin nicht zu übersehen, mein Banner auch nicht.
    Gruß Bernd aka Korvo

• Hallo Thorsten
    Ich bringe auf jeden Fall meinen SL 4 mit und 2 Trinitys und 5 Fusions, dann kann man fliegen, was das Herz begehrt.
    Gruß Bernd

• Hi Leute von südlichen Nachbarland.
    Kommt da auch jemand, der Erfahrung mit Tuning von TNT hat.
    Ich habe im Herbst einen TNT std bekommen, mußte ihn aber selber umstaben (nach Abrede mit Heiko), da das mitgelieferte Segel befleckt war. Trotz massive Korrespondenz mit Heiko ist es mir noch nicht gelangen ihn ruhig im Fade zu halten/kriegen :(

Deshalb hoffe ich auf Fanö jemand zu treffen, der mir:( helfen kann . Große Prämien warten ;)

Jes
    Svendborg Dänemark

- Editiert von mooncap am 12.06.2014, 12:47 -

• Zitat

Deshalb hoffe ich auf Fanö jemand zu treffen, der mirVerunsichert helfen kann

Ich schaffe es dieses Jahr auch mal wieder zum Drachenfest, kann mir deinen TNT und das Fadeproblem gerne mal ansehen. Sollten wir uns nicht schon vorher irgendwo sehen, bin ich in jedem Fall beim Lenkdrachenmeeting anzutreffen. Ich hoffe nur, dass der Wind nicht wieder mit 60 km/h + bläst.

Gruß
    Heiko