LED Drachen für den Nachtflug

Hallo alle zusammen ...
    Wir wurden uns gern einen LED Drachen für den Nachtflug anschaffen ...
    Haben auch schon rum geschaut ...
    Leider sind wir nur auf der Seite von passions kites fündig geworden und der Laden liegt leider in Singapur ...
    Es soll der Delta sein wo der Vogel zusehen ist ...
    Kennt jemand viel leicht einen anderen Laden...
    wo man mal schauen könnte oder hat schon mal einer da bestellt ...

Gruß Tobias und Sandra

Ja danke für eure Antworten ...
    Wist ihr zufällig wie die Verarbeitung von den Drachen ist, ist die gut oder eher mittelmäßig?..
    Wir wollen gerne den Schmetterling oder die beiden Herzen ...

Material ist gut. Fallschirmseide und gute Stäbe. Die Näharbeiten sind eher mäßig. Schnell zusammengenagelt, nicht vergleichbar mit Arbeit einer heimischen Manufaktur. Hält aber und im dunklen sieht man es nicht :) Stell dich darauf ein mal was nach nähen zu müssen. Fliegen tun die Deltas erstklassig. Zumindest die Weiß/Blau/Roten, die ich bislang gesehen habe.
    Über die Verstärkungen wird oft einfach drüber genäht ohne den Faden zu kappen. Kommt aber auch drauf an, wie die Tages-Performance der Näher ist :) Bislang hält bei mir alles.

Durch den Stoff wölben die sich schön und sind sehr stabil am Himmel.

Richte dich darauf ein auch mal den Lötkolben in die Hand nehmen zu müssen um Kabel oder Platinen nachzulöten wenn auf einmal Leds aus sind. Oftmals hat der SMD Widerstand keinen Kontakt mehr oder eine Ader der Verdrahtung ist abgefallen. Damit muss man einfach leben und ist nicht weiter schlimm.

Auch sind bei mir auf dem Tuch Markierungen mit Edding wo die Platinen sitzen sollten. Naja, wie erwähnt im dunklen nicht zu sehen wenn das Klettband dann doch woanders klebt weil das Kabel zu kurz war.

Erwarte keine Wunder in Sachen Verarbeitung, aber ich bin trotzdem zufrieden.