Ozone Flow 2 m² als Ergänzung zur Paraflex 2.5?
-
-
3.0 passt besser zu deinem 2.5er Paraflex wenn Du Power willst. Die 2.5 des Paraflex ist die Spannweite und das sind ca. 1,8-2qm.
...oder noch mehr Power -> Flow 4.0
...oder noch viel mehr Power -> Flow 5.0
...oder, oder, oderMfG. AleX
-
-
-
Moin E.T.
Die Flow ist ein Einsteiger, je nach Größe und Wind mit mehr oder weniger Zug. Aber eben auch träge oder sollte ich gemütlicher schreiben. Ich liebe sie für das entspannte fliegen, ob Du damit glücklich wirst, kann ich mir nicht so recht vorstellen. Allerdings ist die 2er Flow schön was für mehr Wind, da kommt dann auch viel Spaß auf!
Wenn Du aber Power suchst, guck doch einfach nach Allrounder / Intermediates... Besser noch guck, ob Du die eine oder andere Matte Probefliegen darfst.
Gruß
Andreas -
-
Zitat von E.T.
[...] Ich bin auch schon die Cooper VR 1,6 geflogen und werd mich jetz mal nach ihr in ner nummer größer schlau machen.Denn die hat mich trotz ihrer relativ kleinen Fläche Wort wörtlich vom Hocker gehauen. [...]
Hey ET,
da sagst du was .. die Cooper Kites - gerade auch die neue Motor - strömt selbst im untersten Windbereich unglaublich gut an, was sie dann in "halbwegs" geübten Händen auch (im Stand) zu einem wirklich tollen Spaß-Kite macht!
Die Motor gibt es auch als 3.0 "Hot Rocket" - Die geht ab! Und ab 3 Windstärken gehst du mit der ab.
PS @ Admins: Sollten die letzten 3-4 Posts hier vielleicht in einen neuen Beratungsthread abgespalten werden?
Gruß
BBoy