Psychodad - Burnout - Spacekites

• Burnout mal anders bei total blödem Wind,stark wechselnd und ständig on and off!
    Der Burnout ist einfach ein perfekter Chiller.Grandioses an der Strömung kleben,die er sich förmlich wie ein Hund erschnüffelt!also hab ich den Kite einfach mal das machen lassen ,was er wollte!

Und dem Kinde den Spass gelassen,es auf Video zu bannen und es zu bearbeiten. :=(

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Zitat

randioses an der Strömung kleben

Für mich, zu meinem Verständniss, mal eine kruze Begriffserklärung:
    Wenn ein Geier am Wind klebt geht es wie an der Schnur gezogen mit konstanter Geschwindigkeit und kontinuierlichen Zug auf der Leine vorwärts. Ecken ohne jedes wackeln oder nach einer Axelwende sofort wieder griffig da zu sein sind dann state of the art. Dieses "ansaugen" und "kleben" habe ich gerade im unteren Windbereich bisher her nur bei den Präzisionskisten (Kalieber Fury, NSR, BlackBird,...) oder den HighEnd Trick/Carving Maschinen (Slash, Masque, Hugo (Bill), ....) erlebt. Vorallem Slash und Blackbird vermittel das Gefühl als würde sie sich aufladen - was sich deutlich von "normalem" Zug unterscheidet.

Ich kenne deine Referenzen nicht, aber für mein Empfinden sieht das weniger nach "kleben" aus als nach "bleibt halt oben" (ohne Pumpen zu müssen).

• Ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll !
    Versteht mich nicht falsch! Das was ich an ihm so mag ist , dass er jeden Hauch von Wind erschnuppert und an dieser Fährte klebt, wie mein Köter an der Leine ! :)
    Ich hab ihn einfach machen lassen ! No Style eben und wie besoffen !
    Referenzen wie die richtigen trickser sahneteile hab ich nicht !das ist ja auch nicht der Anspruch an mich!
    Es gibt diese Video Aktion auch nur zur liebe meiner Tochter !
    Ich finde sie hat es ganz gut drauf und es macht Spaß ihre Arbeit zu sehen!
    Im übrigen gibt es bei weitem bessere Flieger wie mich

:-O
    Trotzdem danke für dein Feedback !