Vierleinertasche
-
-
Hi zusammen,
wie steht da?
"The bag quality is consistent with Revolution's high standards"...
*brüll* *lol*
Wenn die Tasche die gleichen Qualitätsstandards erfüllt wie die Drachen dann kauf ich die lieber nicht. Angelehnt an den Quali-Standard der Stäbe würde sich die Messlatte weit nach oben verschieben... :-O
Gruß,
Michael
-
@all
wie Daniel schon sagt, die neue Rev-Tasche als Vorbild für einen Nachbau
und ich wäre vollauf zufrieden. :-):-) -
Hallo Leute,
erstmal die Frage:
ZitatWie lang ist ein Zusammengepackter Rev.? reichen 90cm?
und wie breit sollte das "Fach sein? Bei meiner Rollbag habe ich die Fächer ca. 14cm breit gemacht. Ein Rev sollte nicht mehr als 12cm beanspruchen, oder? einige besondere ausgenommen.
Dann:
Eine günstige Tasche, ähnlich einer großen Rollbag nur kleiner. Beidseitig Fächer mit kleinen Netztaschen für Winder etc. Könnte ich für ca. 40-50,-€ herstellen.
für ca.7-9 DrachenDas stimmt so nicht mehr. Das günstige Material ist verbrauchtEine einfache Zusatztasche für Handels zum ankletten oder aufgenäht Würde ca. 15-20,-€ Mehrkosten beanspruchen.
Sonderwünsche sind möglich ( natürlich) auch in der Ausstattung oder Art der Tasche. Ihrgendwann steigt der Aufwand ( und die Kosten) aber in Bereiche, die nicht mehr vernünftig sind, und mann sich eine original Rev.-Tasche kaufen kann.
Also, es ich habe Material hier für ca 4 Taschen ab ca.40-50€ nach oben keine Grenze:-O:)
mögliche Sonderwünsche: Innenfutter, leichte Polsterung, Spezielle Taschenaufteilung, Namensstickerei, etc.
- Editiert von Achim X am 30.01.2004, 14:18 - -
Hallo Achim,
ZitatEine günstige Tasche, ähnlich einer großen Rollbag nur kleiner. Beidseitig Fächer mit kleinen Netztaschen für Winder etc. Könnte ich für ca. 40-50,-€ herstellen.
für ca.7-9 Drachen
..an so einer hätte ich Interesse, Standard ohne Schnick-Schnack;-) -
-
-
-
-
-
Halöle,
die ersten sind fertig. Ich habe noch Material für 1-2 Taschen, dann ist das "Günstige" vorbei.
Der Preis geht nur, weil der Stoff zu einem unschlagbaren Preis angeboten wurde.Stundenpreise darf ich auch nicht rechnen, sonst........!
Eine große Rolltasche kann man prima kaufen, solange die Prism-Bag für 90,-€ angeboten wird.
Für Alle, die glauben 100,-€ wären viel für eine hochwertige Tasche, kurz mal zum überschlagen.:
Rucksackstoff 150cm Breit zwischen 14,-und 30,- je nach Qualität
(Für eine Große Rolltasche ca 3m)ca. 15m Saumband
ca. 6-7m Gurtband
Ein 30 cm breiter Streifen "Gepäcknetz" ca. 2m
ca. 8-10,-€ Für Verschlüsse und Beschläge
Und ca. 5-6 Stunden ArbeitWer mich jetzt für einen bockigen Selbstnäher hält, hat vielleicht Recht.
So eine handgemachte Tasche müßte eigentlich 200,-€ kosten. Zumal, wenn sie nach Sonderwünschen gefertigt wird.Ich habe meine Gründe, und muß auch diese Erfahrungen machen.:-)
Nichtsdesdotrotz (wird das so geschrieben ?:( ) biete ich mich weiterhin an Taschen zu nähen, zu einem akkzeptablen Preis. ( Für beide Seiten :-O )
-
Hallo Andreas,
Ich hoffe man kann es sehen. Das klettband als Stabtasche und darauf Zwei Taschen mit Reißverschluß
hier nochmal größer
Und der Größenvergleich zu einer Zweileinertasche.
Aber man kann es auch außen drankletten, wie du es gerade vorgeschlagen hast.
-
@ Achim
Sauber !
sieht gut aus.....:-)ZitatAber man kann es auch außen drankletten, wie du es gerade vorgeschlagen hast.
Genau , ich hab dir noch ne Mail diesbezüglich zukommen lassen.
Ich würd sagen :
Zusatztaschenlänge (außen) = Abstand zwischen den Befestigungspunkten der Schultergurte.
zusätzlich in der Mitte durch einfaches zunähen teilen > links für Schnüre - rechts für Handels...kann natürlich jeder so einpacken wie er will...8-)Befestigung ?
Klettband ,oder wie das heißt ...oder aber einfach auf die eigentliche Tasche(Bag) aufnähen !
Geht das ? ...:( -
-
-
-
-
so erst mal ein:L an alle die nicht so ne tasche vom achim haben
und das geht an prism wenn das der achim in serie bringt dann zieht euch warm an :D:D:-O:-Oachim an dich für dich so das es alle sehn du hast mein vollen "RESPEKT"
vielen dank für diese super arbeit zu diesem einmalig guten preis.
auch die anderen die diese tasche haben werden mir 100pro beipflichten
die tasche ist genial und mit viel liebe gemacht.gruß anders
-
@ Anders,
Danke, Danke
An alle Interessierten,
Ich werde weiter Taschen fertigen nach Wunsch. Ich verhandel gerade wegen Stoff.
Möglicherweise gibt es demnächst auch Farben: Rot, Blau, Gelb?, Grau und Schwarz.Der Preis wird, wie schon erwähnt etwas steigen. Aber fragt mich ruhig.
Ich habe noch einen anderen Beruf, deswegen werde ich nicht durchgehend nähen und will ich auch gar nicht. -
Wie jetzt, du hast noch einen anderen beruf?? wie geht das denn?? bei dem andrang auf deine taschen.
So sieht es aus wenn Achim seinen bauchladen auf der wiese öffnet!!!
:-O:-O:-O :):):) :-O:-O:-O
Also leute die lieferzeiten dürften sich bald verlängern.
Achim mach weiter so........ die Taschen sind spitze.
Denk drann ...wir brauchen noch drei Rialto bags....... mit Team Logo.