Torero, Tauros / -Gespann bei 4 bft. Renesse

• Hi,

heute kam mein Lieblingsgespann am leeren Brouwersdam zum Einsatz.

50m / 100 daN

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    feature=youtu.be

Windige Grüße aus NL

Peter

• Das wirkt doch mal!!

Habe heute auch mal Koppelleinen und Anknüpftampen fertig gemacht, damit ich meine Gespanne verbinden kann!

Windige Grüße,
    Thomas
    Meine Drachentasche: Zweileiner: Spin Off (Erinnerungen an die Jugend), 2er Power Hawk XL Gespann, Fazer, Devil Wing 1.7, SAS 82.5, SAS 100, 3.14, 3.14m, 3.14s, Hurricane, Wilder Willy, Wilde Hilde, Wilder Wutz, Atrax, 4er Speed Wing, Truxxal 170, Wolsing B1, Tavor, Fusion 140

Diverse Einleiner

• Top! :H:

Spacekites: Tauros, Topas 1.7 strong, 2.2, 3.0 UL | Elliot: Jet Stream, Jet Stream Speed
    HQ: Maestro II, Shadow, Session 1.1, Tango II, Yukon, Symphony Beach 1,7
    TFJ-microjet | MiniMaster Explorer | Christopher Drachen: Tomahawk

• Freut mich immer wieder, wie schön Ihr meinen Ex-Torero zum Einsatz bringt.
    Und - mustergültiger Start am Windfensterrand :H: Und auch schön den "eingebauten" Slide des Tauros zur Geltung gebracht :H:

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Sehr schön Peter, meine beiden bringe ich nächste Woche natürlich auch mit. Das sliden könntest du mir bitte nochmal zeigen.

Speed macht süchtig aber auch so zufrieden....

• Jawoll, T@T Battle nächste Woche, bringe meine auch mit :)
    ... oder auch Slideworkshop

Cheers

Joachim