Sind denn die 6 vom Juni noch dabei? Oder sind die in der neuen Liste schon mit drin, wenn ersteres, hätten wir doch schon 10 für Modell 1, oder?
Schablonen Sammelbestellung 2014
-
-
-
Ich nehme auch einmal Modell 2
-
Zitat von Sweety 19
8. sweety 19 Model 1 oder 2 (finde beide interessant, deswegen nehm ich das Modell was nachher geschlossert wird)
dito
lgR
-
1. MP3 Modell 1
2. KaRPe Modell 1
3. Ralf Modell 1 oder 2
4. Korvo Modell 2
5. Andre Eibel Model 2
6. Crush Modell 1
7. gluecksmoench Model 2
8. sweety 19 Model 1 oder 2 (finde beide interessant, deswegen nehm ich das Modell was nachher geschlossert wird)
9. Stabkill egal welches
10. Moonraker Modell 2Also steht es jetzt im Moment Modell 1 - 6 und Modell 2 - 7 wenn ich die Unschlüssigen bei beiden mitzähle.
-
Würde auch Modell 2 nehmen.
-
Mir wärs auch egal, wenns nur Modell 2 wird, dann das.
1. MP3 Modell 1 oder 2
2. KaRPe Modell 1
3. Ralf Modell 1 oder 2
4. Korvo Modell 2
5. Andre Eibel Model 2
6. Crush Modell 1 oder 2
7. gluecksmoench Model 2
9. Stabkill egal welches
10. Moonraker Modell 2Macht 9 für Modell 2, einer noch...
- Editiert von Crush am 02.10.2014, 22:35 - -
-
Zitat von icebear7
Jo, geht klar:-)
-
So, dann haben wir ja die 10 für die Mindestbestellmenge zusammen. :H:
Da auch einige bei dieser Bestellung in Dorsten beim Workshop sind, möchte ich Euch bitten mir ERST eine PN mit Eurem Namen zu schicken und entweder
1. Adresse wenn die Schablone versandt werden soll
oder
2. Einfach Workshop schreiben wenn ich Euch die Schablone mitbringen soll
Dann bekommt ihr Antwort mit meinen Bankdaten, da ich die Dinger erst machen lasse wenn alle bezahlt haben.
-
-
-
-
-
So, hab gerade beim Metallbauer angerufen und der Preis bleibt wie besprochen. PN's sind schon raus. Sobald alle überwiesen haben geht der Auftrag in Arbeit und soll ca 1 Woche später fertig sein. Ich geb aber Zwischeninfos sobald alle überwiesen haben und dann nochmal wenn die Dinger fertig sind und in den Versand gehen.
-
-
-
-
-
Zitat von Stabkill
1. MP3 Modell 1
2. KaRPe Modell 1
3. Ralf Modell 1
4. Korvo Modell 2
5. Andre Eibel Model 2
6. Crush Modell 1
7. gluecksmoench Model 2
9. Stabkill egal welches
10. Alex54 (nehme gern 1 - wenn 2 geschlossert wird aber auch das Modell) - Versand nach Österreich sollte wohl kein Problem sein