Männertag 2014 am Geiseltalsee

Hallo Ihr Männertagsflieger,

wir haben uns ein Stück vom Campingplatz reservieren lassen und können gemeinsam Männertagsfliegen.
    Fliegen ist auf dem Gelände möglich und am Badestrand der direkt angrenzt. Je nach Windrichtung.
    Für die Anreise haben wir Mittwoch nachmittag vereinbart und ist bis in die Abend Stunden möglich.
    Übernachtungsgäste können direkt auf den Platz fahren.
    Für Tagesgäste steht in unmittelbarer Nähe der öffentliche Parkplatz zur Verfügung.
    Zur Versorgung: Es gibt einen kleinen Imbiss. Bei ungünstiger Wetterlage mit großem Zelt.
    Frühstück wenn gewünscht für 3€ pro Person. Anmeldung dazu am Vorabend oder direkt hier.
    Strom, Wasser und Toiletten sind vorhanden, Duschen waren derzeit noch in Bau......eventuell.
    Abends können wir gemeinsam Lagerfeuerromantik genießen.
    Wir dürfen selber Feuer machen (Feuerschale) oder den Lagerfeuerplatz benutzen.
    Ihr merkt schon alles total unkompliziert und aufgeschlossen, Gartenzwerge sind unerwünscht :O
    Wir bleiben voraussichtlich bis Samstag dort.
    Zu den Preisen
    Auto 2€
    Zelt pro Person 5€
    Womo/WW incl. Person/en 8€

Mann sieht sich

Jens BLK

PS: Wetter wird SUPI :H:

Wo genau an dem See ist das?
    Uli.

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper:Nexxt One110,2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/2.5/4.0/5.5/7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0 PKD: Century 2.8

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin: Zebra Z1 1.5, Libre: Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

Der Campingplatz ist in der Ortschaft Stöbnitz auf der Halbinsel.

Zur Anfahrt- am einfachsten ist es über die A38 Ausfahrt 24(Lauchstädt) und dann in Richtung Lauchstädt die L172.
    In Milzau in Richtung Mücheln auf die K2158 abbiegen.
    In der Ortschaft Stöbnitz auf die Ausschilderung Strand/Camping achten und in Richtung See fahren.
    Immer geradeaus bis zur Tauchbasis.....da kommt ein kleiner Parkplatz und die Einfahrt zum Campingplatz.

Wer anders fährt orientiert sich an Marina Mücheln, da dran vorbei fahren.
    Rechts abbiegen am Ortsende Mücheln ( Tankstelle) und dann in Stöbnitz - siehe oben.

Jens BLK

Och menno da hab ich schon nur noch halb soviel Arbeit, und trotzdem Dienst. Viel Spaß euch

... nichts kann niemand alleine ...

Wir sind dabei. Bisschen Holz packen wir ein [insidermodus] und gewachste Klorollen[/insidermodus]
    Die Geiseltalseerunde ist mit dem Rad sehr schön.
    P.S. Die Flüssigkeit vom Maifliegen harrt auch noch ihrer bestimmungsgemäßen Verwendung !

Jeder Plan funktioniert. Bis man anfängt ihn umzusetzen. ;)
    Grüße vom Südharz
    Tom

Hallo,
    wir sind auch dabei mal sehen ob ab Mittwoch oder Arbeitsbedingt erst am Donnerstag bis Samstag. Werde für die wachsgetränkten Klorollen das Behältnis dabei haben (Insidermodus) und freue mich die Flüssigkeit vom 1. Maifliegen probieren zu können :-),

Manfred ¨Black-Flyer¨

Gibt es da eine Stelle, die für mich Landoard geeignet ist?
    Ich werde es am Donnerstag nicht schaffen, da meine Tochter Ihren 18en feiert,werde aber am Freitag bei entsprechendem Wetter dazu stossen.

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper:Nexxt One110,2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/2.5/4.0/5.5/7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0 PKD: Century 2.8

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin: Zebra Z1 1.5, Libre: Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

Zitat von Pommes

Och menno da hab ich schon nur noch halb soviel Arbeit, und trotzdem Dienst. Viel Spaß euch

Tatütata an und rüberkommen - ist doch nicht weit :D

Uli bis jetzt habe ich noch nix gefunden, aber Bodysurfen ohne Ende 8-) , ne ich glaube das ist (noch) verboten auf dem See.....

Jens BLK