Henstedt-Ulzburg 12.07.-13.07.2014
-
-
Erste Fotos gibt es bei der Presse
hier
http://www.hamburger-wochenbla…a-drachenfest-d17904.htmlund hier
http://www.stadtmagazin-henste…henfest-%28fotogalerie%29Dirk
-
Moin
ne zum Fotografieren bin ich nicht gekommen aber hier gibts was zu lesen- Editiert von Moin am 14.07.2014, 18:53 -
- Editiert von Moin am 14.07.2014, 18:58 - -
Auch wir Buggyfahrer fanden es eine sehr gute Veranstaltung,tolles Rahmenprogram.
Denke da war für jeden was dabei.Gelände echt super...das wir dort nicht wirklich
fahren können war uns ja vorher klar.
Danke an die Orga,wir wären beim nächsten Mal gerne wieder dabei.
Gruß Dirk -
-
-
-
-
-
:H: für die orga
und einen ganz besonders dicken :H: an den bauern Jacob der sein schönes gelände uns allen zur verfügung gestellt hat
:H: für das ganze programm
:H: für alle mitwirkenden
:H: für alle drachenfliegerwir freuen uns schon auf's nächste jahr
Jacky
P.S. Peter hat sich einen Virus eingefangen .....aber nicht vom Smocker :R:
- Editiert von Jacqueline am 15.07.2014, 19:36 - -
@Orga Team:
Ich war nur am Sonntag beim Drachenfest, aber ihr habt das richtig SUPER gemacht :H: :H: :H:
freue mich schon auf das nähste Drachenfest in Henstedt-Ulzburg.Uwe:
Schönen Dank für dein Interesse an meinen Bildern...
Mir geht es genau so wie dir, ich brauch immer etwas länger um die Bilder hier zu zeigen...
was mir bei deinem Post besonders GUT gefallen hat, ist das DU mich Persönlich angesprochen hast... ( wir sprachen schon mal darüber )
übrigens bin ich schon ganz gespannt auf deine Fanö Bilder.Ach so... leider ist das Wetter, wie du weist, am Sonntag nicht so besonders schön gewesen... deshalb ist meine ausbeute an brauchbaren Bilder sehr bescheiden...
aber schaut selber...
der Angekündigte Massen Start von Schleierdeltas
da meine Augen nicht mehr ganz so gut sind... glaube ich, das ich den Ingo bei der Arbeit aufgenommen habe... ( Duck und Tschüssssss )Hab da noch ein Paar Bilder vom Samstag auf der Seite von http://www.stieg-op.com gefunden
- Editiert von Kupper am 15.07.2014, 20:14 -
-
Ingo
Du hast den INGO bei der Arbeit aufgenommen?
Seltsamer Verschreiber... :-O
Aber tolle Bilder! Wenn meine nur halb so schön wären...
Ich glaube, meine Kamera hat jetzt bald geschafft :R:Die noch ausstehenden Aktualisierungen auf meiner HP kommen am Wochenende. Versprochen!
Danke fürs zeigen!
Gruß Uwe -
Zitat von Maurice1983
Ja guten morgen Uwe
Hatte grade ein Gespräch mit den Ulzburger und konnte die Bedenken ausräumen das Gelände IST auf jeden Fall groß genug für alle.
hallo maurice
war ein sehr schönes und gelungenes fest, ich bin mal vorbei geflogen :H:habe mit günther gesprochen,was ist eigentlich daran, das der vom Smocker grill, dich auf verdienstausfall verklagen will? :R:
guten flug
Wind Furz
:SLEEP: -
Werter Wind-Furz,
ich bin der Meinung, und sicher nicht nur ich, dass die Versäumnisse eines
Caterers und sein Handeln gegenüber dem Veranstalter hier in diesem
"Drachenforum" nichts zu suchen haben. Was die Gewerbeaufsicht und das
Gesundheitsamt veranlasst hat steht noch in den Sternen und ist ein
Problem des Betroffenen, nicht des veranstaltenden Vereins, der den ausgestellten Zeugnissen glauben muß. Ohne Zulassung vom Amt darf heute keiner mehr auch nur
ein Brötchen irgendwo backen.
Die Veranstaltung als solche ist super vorbereitet und auch durchgeführt worden.
Ich halte es nicht für sinnvoll, das Manko eines einzelnen Caterers hier jetzt
in den Fordergrund zu spielen.
Dirkwer bist du überhaupt? seit 30 Minuten im Forum und gleich so ein Gift reinsprühen?
-
@Wind-Furz
:R: Dirk hat Recht! Das gehört hier wirklich nicht hin, und niemand wird eine solch interne Frage hier öffentlich erörtern!Danke, daß du "vorbeigeflogen" bist.
Gruß Uwe
-
Auch von mir ein großes Lob an den Veranstalter und alle Mitwirkenden.
Wir haben es leider nur am Sonntag geschafft, rüber zu kommen. Leider konnte ich meinen Kite Dank Regen nicht mehr starten.
Loben muss ich das ganze Drumherum, es sind genug Aktivitäten für den nichtdrachenfliegenden Familienanhang da gewesen. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr! -
Hi,
es war ein super-schönes Drachenfest und ich danke der Orga und natürlich Bauer Jakob für die Zurverfügungstellung des traumhaften Geländes ... :-O
Ich freue mich auf 2015 ...
Liebe Grüße von Tine.Sind leider nur ein paar Handy-Bilder, aber egal ...
-
Uwe: Das wahr kein verschreiber... schuld ist meine Brille !!!
und deine Fotos sind doch Spitze. Wenn ich nur halb so schöne Bilder hin bekommen würde...@Dirk: Oh wie recht du hast :H: :H: :H:
Furt Wind: Du kannst Maurice auch eine PM über das Forum schreiben oder gleich Persönlich mit ihm Kontakt aufnehmen.
und wie Uwe schon geschrieben hat : " vorbeigeflogen " da kann ich mich nur anschließen... -
Ich zitiere mal von einer Dixi-Innenwandbekritzelung:
"Wer gegen den Wind furzt, muß sich selbst riechen!"
Dirkes wurde etwas Re-
- Editiert von Drachenpfuscher am 16.07.2014, 20:41 - -