Rev für meine Freundin

• Hallo Tine
    Erst mal abwarten wie der erste Druck wird, ich weiß es auch, dass er es vorhsat, aber der eine den er bestellt hat ist wahrscheinlich noch nicht da, also bitte in Geduld üben. Da ich mit Roger in Zukunft zusammen arbeite, nähe ich seine Segel. Aber ich sage gleich, Handmades werden nicht billig. Es muß ein Plan ertellt werden, ausplotten, auf Kartonage aufkleben usw. Dann kommt es noch auf das Design drauf an, alles Faktoren, die etwas Geld kosten. Wenn man die Preise von den Masterpice Serie anschaut, wird es vermutlich nicht billiger werden.
    Bernd

• Sooo das Warten hat sich gelohnt!

Möglich gemacht hat das ganze Chriss von cengel-kites der mit seiner Seite im Juni online gegangen ist.
    Dort durfte ich mich colorizer austoben und habe dann mit Chriss zusammen den schönsten Kite rausgesucht.

Ich finde ihn perfekt. Sauber verarbeitet, kräftige Farben und fliegt natürlich super!

Danke an alle die zum Thema beigetragen haben, vor allem an Chriss dem ich ein dickes Danke sage und viel Erfolg mit seinem Kite-Shop wünsche!

Gruß Martin

Drachentasche:
    X STD, X Zero, Pumbaa LW, Lentus UL, EndOfLine STD, Abraxas, Day&Night